Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Boah, also mit dem würd ich genau so wenig in einem Team sein wollen wie mit ihr. Der hat es wirklich beinhart genutzt um alles so darzustellen wie es ihm passt. Wahnsinn. Vorm gesamten Team hat er sie demontiert, und das schon am zweiten Tag. Sagte ich ja diese Staffel wird explosiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 28 Minuten:

Boah, also mit dem würd ich genau so wenig in einem Team sein wollen wie mit ihr. Der hat es wirklich beinhart genutzt um alles so darzustellen wie es ihm passt. Wahnsinn. Vorm gesamten Team hat er sie demontiert, und das schon am zweiten Tag. Sagte ich ja diese Staffel wird explosiv.

Ein unglaubliches Arschloch. 

Braucht erst Mal 2 Minuten bis er in die Gänge kommt. Hoffe er muss gleich wieder ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Das Ex-Zumpferl hält sich komplett raus weil sie "loyal" ist. In Amerika beim Big Ben würde es diese Bildung nicht geben. :D

Es heißt ja immer dass wir Männer unser Hirn oft im Zumpferl tragen. Das würd bei ihr einiges erklären :davinci:

forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute:

Ein unglaubliches Arschloch. 

Braucht erst Mal 2 Minuten bis er in die Gänge kommt. Hoffe er muss gleich wieder ran

Spätestens beim "großen Wiedersehen" nach Staffelende wird das aber sicher aufgeklärt dass er selbst da genau so schuld dran war, wie er gleich losgefedert hat, Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wäre lustig gewesen, wenn Sonja das noch erwähnt hätte bei der Verkündung. Wäre sicher ein bisserl Zündstoff gewesen.

Er selbst denkt ja, dass die Leute ihn noch einmal sehen wollen, weil er geschrien hat. Dabei wars einfach ein Arschloch sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Wäre lustig gewesen, wenn Sonja das noch erwähnt hätte bei der Verkündung. Wäre sicher ein bisserl Zündstoff gewesen.

Er selbst denkt ja, dass die Leute ihn noch einmal sehen wollen, weil er geschrien hat. Dabei wars einfach ein Arschloch sondergleichen.

Ich glaub es wird alles zurückkommen. 0 Sterne, diesmal kann er die Schuld nicht abwälzen und ist dann selbst der Depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der Schwule nervt ungemein, gibt es eigentlich Kurse wo man es lernt das man immer einen auf Tucke machen muss? Warum kann man da nicht normal reden und nicht alles als Drama verkaufen.

Mir ist die Sexualität der Menschen egal aber das getucke nervt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.