Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

1909
piranha023 schrieb vor 3 Minuten:

Das Jahr mit der Marold ist noch immer unerreichbar. Bin gespannt, ob das noch irgendwann getoppt werden kann. Heuer war man davon weit weg.

Sarah Dingens 2-3 Jahre davor war mMn noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schau das ganze "Spektakel" seit Staffel 2. In Erinnerung geblieben sind bei mir: Larissa, Sarah K., Georgina/Fiona und die Höllena. Elena hat auch gute Chancen, war auch eine starke Kandidatin!

Dazu erinnere ich mich noch an die Wollersheim, Müller und die Tittewitsch, die überraschend sympathisch waren...(allein vom Ausschauen her hätte man das bei Müller/Wollersheim nie gedacht...)

Von den Hawara hat mich eigentlich nie einer interessiert, bis auf die "Gegenspieler" von Sarah und Larissa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Cool. Die beiden einzigen die nie geheult haben sind 1. und 2. geworden (ok, die Wendler hat glaub ich auch nie geheult und bei Markus weiß ich es auch nicht genau) - ein tolles Statement! Vielleicht hört diese Heulshow dann endlich mal auf, ist ja kaum zu ertragen.

Letztendlich war der Sieg verdient, der war einfach der sympathischte in dieser Staffel. Und mit den Rangerflirts hat er dann auch noch eine Möglichkeit gefunden einen unterhaltsamen Part zur Show beizutragen. Der Catwalk bei der Acton-Prüfung war auch großes Kino.
Sven auch ein verdienter 2., die finale Prüfung hat er aber glorreich verhaut. Das geht einfach nicht.

Diese katastrophale Person Danni im Finale war eine Beleidigung für die Show und genauso hat sie, erwartungsgemäß, die letzte Prüfung bestritten. Dass sie nicht schrauben kann - geschenkt - aber diese Tierparanoia auch im Finale durchzuziehen ist ja lächerlich. Was heisst sie hat es bis zum Ende durchgezogen? Einen Dreck hat sie durchgezogen, sie hat 2 Kästen gar nicht probiert. Die wußte ganz genau was auf sie zukommt, am besten von allen dort. Wenigstens ist sie im Finale als erste raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.