Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden:

... hat die fanbase von sonja wohl nicht mehr so oft angerufen ...

 

Fanbase? Welche Fanbase denn?

Da gibts wohl nur eine handvoll Leute wie mich, welche voller Nostalgie an ihre Buhlschaft in Berlin, die Lajana im König von St.Pauli oder gar an die Venusfalle zurückdenken.

Aber solche Leute rufen halt nicht an fürs Dschungelcamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Das würde nur Sinn machen, wenn wer rausgewählt werden würde. Das passiert aber nicht. Es wird FÜR die Leute angerufen, nicht gegen die Leute.

Schon klar, denke aber, dass jemand der in den vergangenen Tagen für sie angerufen hat nach der gestrigen Aktion eben davon Abstand genommen hat für sie anzurufen. So empathisch ihre Aussagen im Gespräch mit Marco (für mich) waren, so ungeschickt fand ich besagte Aktion mit Markus gegen Danni (abgesehen dass 2 vs. 1 vermutlich ohnehin selten gut beim Zuschauer ankommt). Wobei sich Markus hier mMn noch mehr im Ton vergriffen hat. Habe Sonja vorm gestrigen Tag weit vorne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mortal Enemy schrieb vor 24 Minuten:

Schon klar, denke aber, dass jemand der in den vergangenen Tagen für sie angerufen hat nach der gestrigen Aktion eben davon Abstand genommen hat für sie anzurufen. So empathisch ihre Aussagen im Gespräch mit Marco (für mich) waren, so ungeschickt fand ich besagte Aktion mit Markus gegen Danni (abgesehen dass 2 vs. 1 vermutlich ohnehin selten gut beim Zuschauer ankommt). Wobei sich Markus hier mMn noch mehr im Ton vergriffen hat. Habe Sonja vorm gestrigen Tag weit vorne gesehen.

 

Das würde aber trotzdem bedeuten, dass sie ohnehin knapp am rausfliegen war. Leute die von dieser Danni so genervt sind wie ich, hat die Klarstellung ihrer Meinung von Markus und Sonja sicher nicht gestört. Und eigentlich gehe ich da ja nicht von einer Unzahl von Anrufern aus, speziell in den hinteren Regionen. Wäre Sonja weit vorne gewesen, so hätten die Anrufe des Vortages ja locker ausreichen müssen. Und die fehlende Fanbase zeigt sich ja auch dadurch, dass der Markus gestern noch härter zu Danni war und davor ja auch schon gegen Marco nachgeschlagen hat, nachdem dieser das Camp verlassen musste. Von dem her hätte ja der gestern gehen müssen, wr hatte aber nichtmal das Vielleicht.

Sonja ist eine österreichische Schauspielerin ohne Fanbase in Reality-Formaten. Keine Sau in Deutschland interessiert sich für sie. Deswegen hatte sie keine Chance. Das ist meine Meinung dazu. ;)

 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

man gebe mir einen baseballschläger und ein ticket nach australien...

 

Der Baseballschläger als Luxusartikel im Camp? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Fanbase? Welche Fanbase denn?

Da gibts wohl nur eine handvoll Leute wie mich, welche voller Nostalgie an ihre Buhlschaft in Berlin, die Lajana im König von St.Pauli oder gar an die Venusfalle zurückdenken.

Aber solche Leute rufen halt nicht an fürs Dschungelcamp.

Welche "Fanbase" hat denn ein Marco oder eine Anastasiya oder eine Wendler-Ex oder auch eine Elena??? Nicht, dass ich für einen Ottke anrufen würde aber da würde ich zumindest das Wort "Fanbase" gelten lassen.

Und bitte nicht irgendwelche IG oder FB Follower... Ich weiß eh, dass es die ausmachen aber das ist halt am Ende auch weit von einem "Fan" wie ich es mir vorstelle

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Welche "Fanbase" hat denn ein Marco oder eine Anastasiya oder eine Wendler-Ex oder auch eine Elena??? Nicht, dass ich für einen Ottke anrufen würde aber da würde ich zumindest das Wort "Fanbase" gelten lassen.

Und bitte nicht irgendwelche IG oder FB Follower... Ich weiß eh, dass es die ausmachen aber das ist halt am Ende auch weit von einem "Fan" wie ich es mir vorstelle

 

Dann stellst du dir das halt nicht richtig vor, denke ich. Gerade Elena hat sicher eine große Fanbase in solchen Formaten. Die hat ja schon irgendeines davon gewonnen, wenn ich mich nicht verhört habe. Auch Danni, Anastasiya und Marco kommen aus dieser Szene. Marco ist eh trotzdem als erster raus. Markus ist wohl den RTL-Stammsehern ein Begriff. Der Prinz hat die Schwulen- und Diversszene wohl auf seiner Seite, und von Dsds bekannt. Sven macht das schlau mit der Gagenspende für die Kinder. Die Ex-Wendler ist wohl sowas wie ein Seitenblickestar, denke ich. Und der GZSZ-Typ hat halt dort seine Fans und trotzdem immer sein Vielleicht. Sonja und Toni waren da wohl von Beginn an am schlechtesten aufgestellt. Um das auszugleichen musst du schon eine Show a la Larissa Marolt bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Welche "Fanbase" hat denn ein Marco oder eine Anastasiya oder eine Wendler-Ex oder auch eine Elena??? Nicht, dass ich für einen Ottke anrufen würde aber da würde ich zumindest das Wort "Fanbase" gelten lassen.

Und bitte nicht irgendwelche IG oder FB Follower... Ich weiß eh, dass es die ausmachen aber das ist halt am Ende auch weit von einem "Fan" wie ich es mir vorstelle

Wennst so anfängst, ist Ottke der einzige der "Fans" hat(te)...

Klar bezeichnet man die IG/FB Follower bei solchen Leuten als "Fans". Immerhin sind das die, die auch bei solchen Sendungen anrufen.

Fast alle, bis auf die Sonja, waren bei irgendwelchen Casting/Reality Sendungen, die davor schon im RTL gelaufen sind. Die Leute die da anrufen sind Leute, die RTL schauen, darum kennen sie einfach die meisten davon. Richtige Fans hat natürlich keiner davon...

Selbst ein Ottke zehrt womöglich noch davon, kommt noch aus einer Zeit als Boxen wirklich groß war im RTL. Haben die damals Ottke kämpfe auch gezeigt im RTL? (weiß ich ned)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

 

Am Moderatorenteam liegt es meiner Ansicht nach nicht. Die machen das schon sehr unterhaltsam, meinem Empfinden nach.

eh, die zietlow ist lustig, ihn pack ich weniger, da muss ich immer wehmütig an den bach denken.

diese partie diesmal ist wirklich zach, diese teenagergören und dann diese heulsuse, die aber eh schon geschichte ist. und dann diese ständig trauernde witwe. wir schauen ja immer einen tag später online, deswegen hätt ich mir nach eurer unterhaltung mehr von der schatzsuche und ihrer nachschau erwartet.

LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Welche "Fanbase" hat denn ein Marco oder eine Anastasiya oder eine Wendler-Ex oder auch eine Elena??? Nicht, dass ich für einen Ottke anrufen würde aber da würde ich zumindest das Wort "Fanbase" gelten lassen.

Und bitte nicht irgendwelche IG oder FB Follower... Ich weiß eh, dass es die ausmachen aber das ist halt am Ende auch weit von einem "Fan" wie ich es mir vorstelle

gerade diese leute haben die fans, die anrufen. 

je älter die leute werden, desto weniger werden sie bei sowas anrufen, schätz ich. gerade die teenagergören haben anrufer, die anderen haben vielleicht eine fanbase, aber die wird den teufel tun und an so einer show auch noch teilnehmen.

Mortal Enemy schrieb vor 19 Stunden:

Schon überraschend, aber das Direkte gegen Danni war heut offenbar zu viel des Guten...

es war höchst an der zeit, dass man ihr das mal direkt ins gesicht sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.