zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Ganz ehrlich, Langsam find ich den Preis, bei sinkender Qulität der Pickerln, nicht mehr angemessen, vor allem, da es auch viele unnötige Sondersticker und so gibt. Denke ich werde heuer auch auslassen (bin noch nicht ganz sicher, aber ziemlich). bearbeitet 10. April 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2018 Hardcover album ist seit Freitag draussen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. April 2018 zahi schrieb vor 19 Stunden: Ganz ehrlich, Langsam find ich den Preis, bei sinkender Qulität der Pickerln, nicht mehr angemessen, vor allem, da es auch viele unnötige Sondersticker und so gibt. Denke ich werde heuer auch auslassen (bin noch nicht ganz sicher, aber ziemlich). bin ich ganz deiner Meinung und wollt heuer auch auslassen. hab dann gestern in einem schwachen Moment während der der CL-Spiele die Gratis-Sticker alle eingeklebt und jetzt reizt es mich doch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2018 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: bin ich ganz deiner Meinung und wollt heuer auch auslassen. hab dann gestern in einem schwachen Moment während der der CL-Spiele die Gratis-Sticker alle eingeklebt und jetzt reizt es mich doch wieder *lol* das konnte ich bisher vermeiden. Hab mir immer vor Augen gehalten, dass die Pickerln um fast 30% teurer heuer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. April 2018 de 100er Box kostet 75 Euro, da steigt man dann noch etwas besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2018 soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde: de 100er Box kostet 75 Euro, da steigt man dann noch etwas besser aus bei der EM 2016 hab ich die noch um € 55,-- bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. April 2018 zahi schrieb vor 10 Minuten: bei der EM 2016 hab ich die noch um € 55,-- bekommen... Frechheit. Ich mache da heuer nicht mit. Ich bin glatt froh, jetzt keine sammelwütigen Kinder daheim zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2018 soccerfreak89 schrieb vor 6 Stunden: de 100er Box kostet 75 Euro, da steigt man dann noch etwas besser aus Bei Thalia mit dem Code PANINIHAMSTER momentan um 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Bei Metro gab es die mit Firmenrabattaktion um € 59,40. Das hat gepasst. Ansonsten gibt es sie z.b. bei Metro um 72 Euro inkl. Steuer. Im internet um rund 70 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) gibts es bei den Stickern eine DEUTSCHE und eine ÖSTERREICHISCHE Ausgabe?? Laut den Kommentaren/Fragen hier sind die Nummerierungen in der deutschen Ausgabe nicht mit der österreichischen Version ident https://www.amazon.de/Panini-WM-Russia-2018-deutsche/dp/B07B2VV9XB/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1523731172&sr=8-3&keywords=Panini+WM+2018 Wo gibt es denn dann online eine 100er Packung + Hardcover in österreichischer Version zu kaufen? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Tauschbörse gemacht? http://mystickerbook.90minuten.at/ bearbeitet 14. April 2018 von Duddel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 14. April 2018 lois schrieb am 23.3.2018 um 08:23 : Ich werd wie bei der EM 2016 wohl wieder das https://www.tschuttiheft.li/ bekleben schaut auch sehr interessant aus. Wie einfach ist es, da Tauschpartner zu finden - gerne auch Online-Tauschbörsen? Ist ja wohl weit weniger verbreitet als das Panini Album. Ist das dann ein Problem? Wie viel € muss man in etwa investieren um es voll zu bekommen? THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Duddel schrieb vor 14 Stunden: gibts es bei den Stickern eine DEUTSCHE und eine ÖSTERREICHISCHE Ausgabe?? Laut den Kommentaren/Fragen hier sind die Nummerierungen in der deutschen Ausgabe nicht mit der österreichischen Version ident https://www.amazon.de/Panini-WM-Russia-2018-deutsche/dp/B07B2VV9XB/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1523731172&sr=8-3&keywords=Panini+WM+2018 Wo gibt es denn dann online eine 100er Packung + Hardcover in österreichischer Version zu kaufen? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Tauschbörse gemacht? http://mystickerbook.90minuten.at/ Also mystickerbook funktioniert bei mir einwandfrei. Von 100 doppelten auf unter 50 in 3 Tagen. Das einzige was offenbar nicht hinhaut, dass man nach abgeschlossenem kauf alle getauschten Sticker nochmal händisch im system überarbeiten muss, obwohl das eigentlich automatisch gemacht werden sollte. Ist auch nicht so gravierend, weil man zuerst eh auch schon alle eingeben muss, aber doch etwas zeitintensiv, wenn man nochmal nachkontrollieren muss. Zu dem Hardcover kann ich nix sagen, verwende immer die Gratisversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 15. April 2018 DonFetzo schrieb vor 6 Minuten: Also mystickerbook funktioniert bei mir einwandfrei. Von 100 doppelten auf unter 50 in 3 Tagen. Das einzige was offenbar nicht hinhaut, dass man nach abgeschlossenem kauf alle getauschten Sticker nochmal händisch im system überarbeiten muss, obwohl das eigentlich automatisch gemacht werden sollte. Ist auch nicht so gravierend, weil man zuerst eh auch schon alle eingeben muss, aber doch etwas zeitintensiv, wenn man nochmal nachkontrollieren muss. Zu dem Hardcover kann ich nix sagen, verwende immer die Gratisversion. danke dir vielmals! Könntest du auch etwas zu den Versionen sagen? Hast du Sticker wo die "deutsche" Version angegeben ist, und die passen jedoch einwandfrei (mit identischen Nummern) auf dein österreichisches Album. Oder wie bist du vorgegangen? Vllt. verstehe ich auch etwas ganz falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Also mir hat der verkäufer mitgeteilt, dass die sticker auch für die österreichische version passen würden. Hab es dann nicht überprüft, weil ich sie ohne öffnen zurückgeschickt habe, da ich sie zwischenzeitlich eben bei der Metro nochmals erheblich billiger bekommen habe. Würde mich auch wundern, wenn es da einen Unterschied zwischen uns und Deutschland bei den Alben geben würde, aber 100% bestätigen kann ich es auch nicht. bearbeitet 15. April 2018 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2018 Es besteht kein Unterschied zwischen der Deutschen und Österreichischen Version. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts