Wir kommen zurĂŒck in die Ostliga ! UND SCHON SIND WIR DA!!!😃


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Fem Fan schrieb vor 25 Minuten:

Play Offs, wen interessiert's ? Recht hat er...

http://www.wienersportclub.at

also bei uns nehmen den typen mittlerweile null personen ernst.

e: und dann nicht mal merken, dass er sich ĂŒber euch lustig macht. :D

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Minuten:

also bei uns nehmen den typen mittlerweile null personen ernst.

e: und dann nicht mal merken, dass er sich ĂŒber euch lustig macht. :D

In Eure AnimositĂ€ten misch ich mich nicht ein, da ich aber ĂŒber mich und auch ĂŒber die Vienna zuweilen trefflich lachen kann, gönn ich das auch anderen. Ich seh es aber meist gar nicht so, nĂ€mlich dass er sich großartig ĂŒber uns lustig macht. Er hĂ€lt gern den Spiegel vor, na und ?;)

Aber es steht ja jedem frei, die Links anzuklicken. Wenn ich denk, dass es in ein Thema von uns passt, werd ich weiterhin Links setzen, wie von jedem anderem Medium auch.

bearbeitet von Fem Fan
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Grad schmunzel ich ĂŒber den "Generationenkonflikt".

In der Tat ist mir diese Textstelle bei dem Supportersartikel auch negativ aufgefallen. Es ist halt seit der  Me Too Debatte hipp die alten MĂ€nner fĂŒr alles verantwortlich zu machen und leider liest man mittlerweile ĂŒber all das drĂŒber.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glaub eigentlich nicht, dass sich Montag oder spĂ€ter noch was tut bezĂŒglich Aufstockung auf 16. (angeblich gibtÂŽs ja keinen gĂŒltigen Beschluss und VerzichtserklĂ€rungen stehen im Raum). Eventuell könnts aber fĂŒr den Verband teurer werden.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Die Wunschlösung doch noch zu bekommen, ist "riesig schwer", ist sich auch Traiskirchen-Obmann Werner Trost bewusst, der bei der Allianz als Ansprechpartner fĂŒr Niederösterreich fungiert. KlagsverzichtserklĂ€rungen im Falle einer NichtberĂŒcksichtigung wĂŒrden von allen willigen Landesligisten - Kottingbrunn, Krems, Siegendorf, Deutschkreutz, Vienna und Elektra - am Tisch liegen. Der Grund dafĂŒr, dass die Aufstockung nicht durchging, war die fehlende Rechtssicherheit. Das bezieht sich nicht nur auf die Regionalliga-AnwĂ€rter, sondern auch auf die Vereine aus den unteren Ligen, denen durch die Aufstockung ein Nachteil entstehen könnte. [...]

Neben den drei LandesverbandsprĂ€sidenten Johann Gartner (NÖ), Gerhard Milletich (Burgenland) und Robert Sedlacek (Wien) soll beim runden Tisch auch ein Vertreter des ÖFB anwesend sein, um eine Lösung fĂŒr die Regionalliga auch schon am Montag dingfest machen zu können.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost-ALT/Berichte/RLO-ALT1597565881891.html?fbclid=IwAR0BMjlSB49kUlGuNFxr7ZGP9CvMSP4M-k_WETGe_5SBmQngMRPYZIIA-oo

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Bis Montag-FrĂŒh sieht der Status-Quo dieser Aktion laut 90minuten.at-Recherchen wiefolgt aus:

Wien: Vienna, Austria 13, Elektra haben eine Klags-VerzichtserklĂ€rung unterschrieben. Simmering wĂ€re fĂŒr den Fall des AufrĂŒckens in die Wiener Stadtliga dem Vernehmen nach auch bereit, die beiden Klagen gegen den ÖFB und den WFG zurĂŒckzuziehen.

Niederösterreich: In Niederösterreich hat Kottingbrunn die ErklÀrung unterschrieben. Die ErklÀrung von Retz fehlt noch, soll aber heute Vormittag folgen.

Burgenland: Siegendorf und Deutschkreuz haben die Klags-VerzichtserklÀrung unterzeichnet und sich ebenfalls bewegt. Das ist beachtlich, wenn man bedenkt, dass am Samstag die Giftpfeile zwischen diesen beiden Klubs noch geflogen sind.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2020/august/letzte-chance--wie-die-16er-regionalliga-heute-doch-noch-gelingen-kann/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...trotzdem, wĂŒrde dann wieder die Diskussion anfangen, wer letztendlich rauf darf....

....wer traut sich dann die Entscheidung treffen?..die 3 PrÀsidenten?...

....daher habe ich keine Hoffnung.....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blaugelber joe schrieb vor 2 Minuten:

...trotzdem, wĂŒrde dann wieder die Diskussion anfangen, wer letztendlich rauf darf....

....daher habe ich keine Hoffnung.....

Jein. Wenn alle relevanten Vereine sagen, sie beugen sich der Entscheidung der VerbĂ€nde (wie auch immer die ausfallen mag) - und das is ja schon passiert - könnten wohl jeder Verband hochziehen wen auch immer er grad fĂŒr richtig hĂ€lt.... 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Es schien so endgĂŒltig, sollen wir nun wieder hoffen dĂŒrfen?;)

Eigentlich ist es ja sehr traurig, dass die Ostliga-Vereine binnen kĂŒrzester Frist hier etwas auf die Beine stellen, das die VerbĂ€nde schon seit Wochen hĂ€tten machen sollen. Aber in Wahrheit ist es super und von mir ein grosses Danke, dass hier ein denkbar einfaches Mittel einfach ergriffen und umgesetzt wurde. RLO hui, Verband pfui.

Auch dass die VerzichtserklĂ€rungen von allen Vereinen, bei denen es um den Aufstieg geht, unterzeichnet wurden, finde ich super. Das zeigt, dass es doch eine Grundstimmung „selbst wenn ich nicht profitiere, ist es besser es passiert“ gibt - das erzeugt auch nochmal zusĂ€tzlich Druck auf die VerbĂ€nde. Auch wenn schon klar ist, dass jeder unterschreibt, um am Ende idealerweise selbst zu profitieren.

Die Lösung? Das ist ja noch relativ einfach. RLO Start etwas verschieben oder nicht verschieben und jetzt nicht mögliche Spiele spĂ€ter in englischen Wochen nachholen. Aufstieg idealerweise ausspielen in direkten Duellen oder auch einem Mini-Tournier bei 3 Vereinen. Verlosen ist besser als nix, aber das ist auch schon das positivste was man darĂŒber sagen kann. Oder einfach den bestplatzierten der vergangenen Saison hochziehen (das Rechtsgutachten erlaubt das ja, setzt nur die regulĂ€ren Aufstiege aus) - eigentlich die beste Lösung, nur in NÖ mĂŒsste man dann ggfs. Doch ein Entscheidungsspiel machen.

Und im ĂŒbrigen wĂŒrde ich dann in allen weiteren Ligen nach der Abbruchstabelle aufstocken, damit auch die Vereie der unteren Ligen was davon haben.

Die Lösung ist einfach, wenn man den guten Willen dazu hÀtte. Jetzt tuts endlich mal was, Herren VerbandsprÀsidenten. 

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone thereÂŽs a litte nut!"
Rickvienna schrieb vor 49 Minuten:

Und im ĂŒbrigen wĂŒrde ich dann in allen weiteren Ligen nach der Abbruchstabelle aufstocken, damit auch die Vereie der unteren Ligen was davon haben.

Da beginnen ja auch schon die Ligen...

Das wird daher sicher nicht passieren... Da spielten halt die jeweiligen Landesligen eine Saison mit einem Verein weniger und dann wird das im Sommer 2021 (durch Ab- und Aufsteiger) wieder auf eine gerade Zahl ausgeglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.