behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Es geht ja nicht um die falsche Meinungen, sondern um deine einseitige Meinung, die halt seit längeren aus deinen Postings in diesem Bereich hervorgehen. Ich frage mich auch, warum du dir das anschaust, obwohl du davon nichts hältst. Ich frage mich, ob du des Lesens mächtig bist. Alles Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich, ob du des Lesens mächtig bist. Alles Liebe Den Sarkasmus Teil habe ich überlesen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Stiansen schrieb vor 25 Minuten: Haben die nun den Spielplan geändert? Wir sollten eigentlich als 3ter Gruppenzweiter nun gegen Brügge spielen........ Brügge hatten wir ja eben in der Zwischenrunde Bremen min freilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 12. Januar 2020 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Grad so weiter, aber passt schon letztes Jahr hat Düsseldorf so gewonnen Manchester oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 vaxz schrieb vor 11 Minuten: Manchester oder? Nein, die sind letztes Jahr gegen uns im Viertelfinale rausgeflogen Die zwei Jahre davor haben sie gewonnen. Stiansen schrieb vor 51 Minuten: Haben die nun den Spielplan geändert? Wir sollten eigentlich als 3ter Gruppenzweiter nun gegen Brügge spielen........ Nein, war von Anfang an so, dass man als Gruppenzweiter nicht den Gruppensieger aus der selben Gruppe bekommen konnte. https://www.sparkasse-vgh-cup.de/image/media/SVC2020_Spielplan_SO.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2020 Wer würde 2018 eigentlich MVP? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Bitteres 1:2 genau mit dem Ende der Strafzeit. Klar das aktivere Team, Sieg wäre verdient. e1: der 9m war bitter bearbeitet 12. Januar 2020 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Die Strafe hat uns das Spiel gekostet Wieder typisch Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 6 Minuten: Die Strafe hat uns das Spiel gekostet Wieder typisch Austria... Ganz typisch! Genauso typisch wie Postings wie deine sind! Schalke hat in den 2min nichts gezeigt und den Anschlusstreffer mehr als nur glücklich erzielt. Dummer Wechselfehler beim 2:3 und im Gegenzug wieder eine Riesenchance ausgelassen. Das war ein Selbstfaller. Schalke zeigt, warum man sich mit Rapdi vergleichen darf. bearbeitet 12. Januar 2020 von Landstraßer Steinbock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Januar 2020 Als klar bessere Mannschaft ausgeschieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Ganz typisch! Genauso typisch wie Postings wie deine sind! Schalke hat in den 2min nichts gezeigt und den Anschlusstreffer mehr als nur glücklich erzielt. Dummer Wechselfehler beim 2:3 und im Gegenzug wieder eine Riesenchance ausgelassen. Das war ein Selbstfaller. Nein glücklich war das nicht, die letzten ~20 Sek haben sie schon gedrückt.. UNd ja Selbstfaller, man hatte genug Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 Guter Auftritt trotzdem, nächstes Jahr halt der Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 Selber schuld....2-0 vorne dann die dumme Zeitstrafe der Penalty...Schalke war schlecht. Ca 8 mal war links vorne die Chance da und wurde verhaut. Schade gg Schalke und Brügge wars dann ziemlich sang und klanglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Januar 2020 Ein Beispiel von wie mach ich einen schwachen Gegner stark leider. Man hätte halt die großen Chance auch verwerten müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2020 Als besseres Team leider ausgeschieden, leider die Pässe auf links nie genutzt, und der Wechsel beim 2:3 war natürlich sehr dumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts