Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade noch rechtzeitig heimgekommen zum Austria Spiel

Damit wir auch eine Übersicht haben:

Gruppe REWE

DO 19:45  Austria - JSG Eintracht HöhBernSee  8:0

DO 20:45 Austria - JFV Eichsfeld  6:4

FR 17:00 Austria - Eintracht Northheim 3:1

FR 19:40 Austria - SG Werratal 11:0

SA 14:36 Austria - Werder 4:2

SA 16:47 Austria - Fortuna Düsseldorf 4:2

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ziemlich fader oaschkick den wir dort zeigen...das hat mit unserer hallentradition genau nix zu tun....schade dass man versäumt werbung für den verein zu machen, das war in den vergangenen jahren ganz was anderes.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FußballFan87 schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach liegt das einfach an der Spielweise der kleinen Vereine - hinten reinstellen und auf einen Fehlpass hoffen. Wir sich mit Fortdauer des Turniers ändern. Sehr auffällig für mich unsere Nummer 10 (der jüngste im Kader!)

War in der stadthalle a nie anders. Solls halt 8:7 ausgehen.  Aber bei 2:0 24 mal hin und her spielen ist genau unnötig.

Und ja...die verhältnisse stadthalle austr a gegen zb vienna war ned anders als da unsere jungen gegen die deutschen unterligisten. Das muss anders lösbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

War in der stadthalle a nie anders. Solls halt 8:7 ausgehen.  Aber bei 2:0 24 mal hin und her spielen ist genau unnötig.

Und ja...die verhältnisse stadthalle austr a gegen zb vienna war ned anders als da unsere jungen gegen die deutschen unterligisten. Das muss anders lösbar sein

Gut fand ich es auch absolut nicht. Ich hoffe mal Cem zieht seine Lehren daraus und kommt mit Lösungsvorschlägen in den nächsten Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FußballFan87 schrieb vor 5 Minuten:

Gut fand ich es auch absolut nicht. Ich hoffe mal Cem zieht seine Lehren daraus und kommt mit Lösungsvorschlägen in den nächsten Partien.

Wenn er das vorgegeben hat dann darf so einer nie eine austriamannnschaft in der halle verantworten...auch wenn i weiss dass er in den letzten jahren scho dabei war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.