lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Vlhova übernimmt nicht die Führung @ 1.72 | 7/10 (b365) bearbeitet 27. Oktober 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Oktober 2018 irgendwer bei sbobet aktiv? wurde mir aufgrund der höheren Limits empfohlen, aber der erste Blick ist mal ziemlich ernüchternd. in Paris (Tennis) kann ich gerade mal ~150€ einsetzen. bei Challenger heiße 64€. ist das dort die Regel? Konto wurde bereits verifiziert. vielen Dank für Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2018 lp-x schrieb Gerade eben: irgendwer bei sbobet aktiv? wurde mir aufgrund der höheren Limits empfohlen, aber der erste Blick ist mal ziemlich ernüchternd. in Paris (Tennis) kann ich gerade mal ~150€ einsetzen. bei Challenger heiße 64€. ist das dort die Regel? Konto wurde bereits verifiziert. vielen Dank für Infos Verwende SBO fast nur über Sportmarket, aber die Pre-Limits sind nicht so besonders, das stimmt. Live wirds besser. Randsportarten bzw kleine Märkte haben meist 32/64 Euro Limit, das ist dann recht bitter (außer du kannst mehrfach nach Quotendrop nehmen wenn Value ausreichend). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2018 Habe aktuell einen Pechlauf bei Kombiwetten. 2x bei einer 4er Kombi nur ein Tipp umgehaut jeweils 11er Quote. Dafür Einzel relativ gut momentan, gestern Inter und die Canucks gewonnen. Daher bleibe ich bei einer Einzelwette heute. Ulm - F95 Tipp 2 @1.65 bei Bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2018 lp-x schrieb vor einer Stunde: irgendwer bei sbobet aktiv? wurde mir aufgrund der höheren Limits empfohlen, aber der erste Blick ist mal ziemlich ernüchternd. in Paris (Tennis) kann ich gerade mal ~150€ einsetzen. bei Challenger heiße 64€. ist das dort die Regel? Konto wurde bereits verifiziert. vielen Dank für Infos sbo ist in erster linie ein fussball bookie da kommen sie oft vor pinny raus und haben vernünftige limits tennis ist dort randsportart... moneyline quotenschlüssel sehr bescheiden und early / lower level limits sind lächerlich näher zu matchbeginn kannst du auf atp level schon etwas geld unterbringen, aber trotzdem nur ein bruchteil der pinny limits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2018 bereits fürs we, Wisla: Johansson not Top 3 @ 2.20 | 8/10 Kobayashi - Granerud @ 1.66 | 7/10 Damjan - Leyhe @ 2.00 | 5/10 Klimov - Huber @ 2.00 | 4/10 D. Huber / R. Kobayashi Top 3 @ 21.00 / 21.00 | 2/10 D. Huber / R. Kobayashi @ 81.00 / 81.00 | 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 8 Stunden: bereits fürs we, Wisla: Johansson not Top 3 @ 2.20 | 8/10 Kobayashi - Granerud @ 1.66 | 7/10 Damjan - Leyhe @ 2.00 | 5/10 Klimov - Huber @ 2.00 | 4/10 D. Huber / R. Kobayashi Top 3 @ 21.00 / 21.00 | 2/10 D. Huber / R. Kobayashi @ 81.00 / 81.00 | 1/10 Wo tippst du ? Falls du bei bwin viel Limit hast, könntest ja surebetten mit Johansonn @Top3 mit quote 3 edit: sorry ist natürlich blödsinn, die quote 3 für @Top3 ist wohl fürn Gesamtweltcup... bearbeitet 13. November 2018 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) bislang nur bei b365 online, trotzdem danke Satz 1 - Thiem gelingt Break @ 2.37 | 5/10 (b365) Satz 2 - Thiem gelingt Break @ 2.37 | 5/10 ein Break wird er schon schaffen oder doch nicht. bearbeitet 13. November 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. November 2018 was sind das nur für leute, die diese 100$ pinny opener spielen.... UND DANN GELD AUF DIE RICHTIGE SEITE SETZEN?!? wie arm kann man bitte sein... oh, du hast rausgefunden, dass fürstenfeld nicht so toll ist? congrats, big fucking deal. wenn ich nur die zahlen von dieser saison hernehme, dann ist der abstand vom ersten zum vorletzten ca. gleich groß wie vom vorletzten zu fürstenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Teambewerb 1.Dg.:Geiger - Zyla @ 1.75 | 5/10 Stoch - Kraft @ 1.90 | 5/10 Johansson - Huber @ 2.40 | 4/10 bearbeitet 17. November 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. November 2018 Ich kann auf Bwin nur mehr 1€ Wetteinsätze tätigen, sowohl Kombi als auch Einzel. Ist das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 17. November 2018 jojoba schrieb vor 6 Minuten: Ich kann auf Bwin nur mehr 1€ Wetteinsätze tätigen, sowohl Kombi als auch Einzel. Ist das normal? Leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) jojoba schrieb vor 9 Minuten: Ich kann auf Bwin nur mehr 1€ Wetteinsätze tätigen, sowohl Kombi als auch Einzel. Ist das normal? Ich hatte einmal ein Limit von Max 50 EUR Gewinn pro wette weil ich zuvor mehrere hunderter in einer Wette gewonnnen habe. Hab dann die Hotline angerufen und mich massiv beschwert. Die meinten zwar, da kann man nix machen, weil das Limit automatisiert ist. Kurz später hat es dann aber wieder mit höheren Einsätzen funktioniert Edit: oder meintest 1 EUR Schritte. Dann vergess meinen post ? bearbeitet 17. November 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. November 2018 sportingbet ist eine nette "Alternative" zu bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. November 2018 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Ich hatte einmal ein Limit von Max 50 EUR Gewinn pro wette weil ich zuvor mehrere hunderter in einer Wette gewonnnen habe. Hab dann die Hotline angerufen und mich massiv beschwert. Die meinten zwar, da kann man nix machen, weil das Limit automatisiert ist. Kurz später hat es dann aber wieder mit höheren Einsätzen funktioniert Edit: oder meintest 1 EUR Schritte. Dann vergess meinen post ? Nein nein stimmt schon, Limit ist auf 1€ Wetteinsatz beschränkt.. und ich hab in letzter Zeit nicht Mal viel gewonnen .. lp-x schrieb vor 28 Minuten: sportingbet ist eine nette "Alternative" zu bwin. OK danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts