hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) hyvä mika schrieb vor 2 Stunden: Rennen: Vettel @ 3,50 2/10 http://sport.orf.at/#/stories/2292099/ Admiral hats immer noch, natürlich nachgeschoben Edit: Außerdem noch Verstappen @ 15 1/10 mitgenommen bearbeitet 6. April 2018 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Qualifying: Hamilton - Bottas @ 1,60 7/10 Edit: Jetzt nur mehr @ 1,55, aber immer noch sehr gut spielbar (bwin) Rennen: Perez Top 10 @ 2,62 3/10 Ocon Top 10 @ 2,62 3/10 Ricciardo Top 6 @ 1,53 5/10 bearbeitet 7. April 2018 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2018 Puh, das war ja gar nichts heute. Von Vettel werde ich sicher noch einen Teil verkaufen. Für morgen dann einmal Perez - Alonso @ 1,85 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2018 irgendwer kann bei bwin MMCITE Brno -1.5 -115 und ML -133 mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2018 Frage an die Profis: ich habe vor dem 1/8 Finale der 200,— bei einer 100er Quote auf Europa League Sieger Salzburg gesetzt.Ich muß zugeben, das jetzt so zu belassen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, 100 lasse ich, aber den Rest sollte ich irgendwie absichern. Wie würdet ihr vorgehen? Gesetzt den Fall, RBS steigt ins Finale auf: Welche Quoten würdet ihr gegen (wahrscheinlich worst case) Atletico erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. April 2018 Lurker schrieb vor 5 Minuten: Frage an die Profis: ich habe vor dem 1/8 Finale der 200,— bei einer 100er Quote auf Europa League Sieger Salzburg gesetzt. Ich muß zugeben, das jetzt so zu belassen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, 100 lasse ich, aber den Rest sollte ich irgendwie absichern. Wie würdet ihr vorgehen? Gesetzt den Fall, RBS steigt ins Finale auf: Welche Quoten würdet ihr gegen (wahrscheinlich worst case) Atletico erwarten? Hey du hast 19.800,- zum dagegen feuern! Glückwunsch! Ganz genau kann ich dir Atletico - Quote noch nicht für diesen Fall sagen. Sevilla hatte gegen Dnipro vor ein paar Jahren eine 1,70. Atletico ist stärker als Sevilla - ich tippe so auf eine 1,55 - 1,60 die der Markt max. auf Atletico ausspuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2018 Lurker schrieb vor 1 Stunde: Frage an die Profis: ich habe vor dem 1/8 Finale der 200,— bei einer 100er Quote auf Europa League Sieger Salzburg gesetzt. Ich muß zugeben, das jetzt so zu belassen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, 100 lasse ich, aber den Rest sollte ich irgendwie absichern. Wie würdet ihr vorgehen? Gesetzt den Fall, RBS steigt ins Finale auf: Welche Quoten würdet ihr gegen (wahrscheinlich worst case) Atletico erwarten? gufl schrieb am 5.4.2018 um 12:18 : https://www.pinnacle.com/en/betting-articles/Betting-Strategy/the-real-kelly-criterion/HZKJTFCB3KNYN9CJ Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Ganz genau kann ich dir Atletico - Quote noch nicht für diesen Fall sagen. Sevilla hatte gegen Dnipro vor ein paar Jahren eine 1,70. Atletico ist stärker als Sevilla - ich tippe so auf eine 1,55 - 1,60 die der Markt max. auf Atletico ausspuckt. 1X2 wohlgemerkt was ihm jetzt zumindest nicht direkt hilft, wenn er eine outright bet hedgen will (nicht, dass er da jetzt was mit einer völlig falschen annahme kalkuliert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. April 2018 gufl schrieb vor 17 Minuten: 1X2 wohlgemerkt was ihm jetzt zumindest nicht direkt hilft, wenn er eine outright bet hedgen will (nicht, dass er da jetzt was mit einer völlig falschen annahme kalkuliert) This. Outright wäre Atletico gegen Salzburg garantiert unter 1,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. April 2018 Ja natürlich ist outright unter 1,5. Das hätte ich in der Tat noch erwähnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2018 Red Sox +150 why tf is ohtani lined liked kershaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Mai 2018 nix mehr los hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Mai 2018 ok, push Bayern +2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 21 Stunden: nix mehr los hier Ich wollte gestern noch Wolfsburg @3 posten, hab mich dann aber nicht getraut weil ich mich nicht selbst jinxen wollt. Heute hab ich die @3.50 auf den KSC mal mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden: Ich wollte gestern noch Wolfsburg @3 posten, hab mich dann aber nicht getraut weil ich mich nicht selbst jinxen wollt. Heute hab ich die @3.50 auf den KSC mal mitgenommen. gratuliere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Dodig/Ram @ 1.72 | 7/10 Johnson ziemlich angeschlagen, gerade im Einzel nach einer 6:2, 3:0 Führung (6:2, 4:6, 1:6) verloren. bearbeitet 25. Mai 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts