Jaisinho Postinho Geschrieben 27. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten: Schrammel in schwarz-weiß. Daran muss ich mich erst gewöhnen... Ist momentan eher meine geringste Sorge. Vielmehr machen mir die "angeschlagenen" Spieler Sorgen! Jeggo und Hierländer sind gesperrt, Zulj, Alar angeschlagen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Januar 2018 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Ist momentan eher meine geringste Sorge. Vielmehr machen mir die "angeschlagenen" Spieler Sorgen! Jeggo und Hierländer sind gesperrt, Zulj, Alar angeschlagen..... Werden die Woche aber wieder mit der Mannschaft trainieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2018 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Ist momentan eher meine geringste Sorge. Vielmehr machen mir die "angeschlagenen" Spieler Sorgen! Jeggo und Hierländer sind gesperrt, Zulj, Alar angeschlagen..... Jeggo macht mir wiederum weniger Sorgen, Lovric kann ja auch kicken. Die Karten werden neu gemischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2018 wird das spiel übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: wird das spiel übertragen? soweit ich weiß nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2018 Verstehe ich nicht warum nicht übertragen wird. Sollte wohl weniger Aufwand sein als aus Spanien zu senden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2018 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Verstehe ich nicht warum nicht übertragen wird. Sollte wohl weniger Aufwand sein als aus Spanien zu senden Da gehts offensichtlich nicht ums können, sondern ums wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Da gehts offensichtlich nicht ums können, sondern ums wollen. Stimmt auch. Aber trotzdem irgendwie unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Da gehts offensichtlich nicht ums können, sondern ums wollen. Warum sollten sie nicht wollen? Damit M'burg uns nicht beobachten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Warum sollten sie nicht wollen? Damit M'burg uns nicht beobachten kann? Wird wohl irgend etwas sein, was in diese Richtung geht. Technisch kanns ja kein Problem sein, schließlich wird in Messendorf gespielt, von wo aus schon unzählige Testspiele übertragen wurden. bearbeitet 27. Januar 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2018 Maresic auf der 6? Ovenstad scheint wirklich gute Chancen auf mehr Einsätze zuhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2018 Interessant, dass er immer noch am herumprobieren ist (ich geh mal davon aus, dass die Startelf nächste Woche nicht so aussehen wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Interessant, dass er immer noch am herumprobieren ist (ich geh mal davon aus, dass die Startelf nächste Woche nicht so aussehen wird). Es wird wohl der ein oder andere Spion im TZ sein. Von daher wird er sich nicht ganz in die Karten schauen lassen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2018 Gibt es zumindest irgendwo einen Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts