2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Warum nicht? Es kann doch wohl keine Fantribüne gesperrt werden wenn es von der Längstribüne Becher hagelt oder wer reinläuft.

abgesehen davon dass klarerweise keine kollektive Tribünensperre richtig is, wird eine Längstribüne wohl nicht so schnell pauschal bestraft werden wie ein Fanblock (wo ja alle böse sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb Gerade eben:

Verein ausflaggen und in Ungarn mitspielen - Scheiß auf den Idiotenhaufen !

weiß ned ob es besser ist 4x im Jahr auf die 'brüllenden Schwänze' zu treffen als die Heuchler in der Liga zu ertragen.... hat was von Pest und Cholera.... dann lieber an die schweizer Liga andocken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

 die 'brüllenden Schwänze' 

die spielen in der Slowakei  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe man vermarktet sich in Zukunft selbst, ähnlich wie Porto und die beiden Lissabon Vereine. Die Kasperlliga soll nur deppad schauen, wenn sich das "unbeliebte Hool Zugpferd" im Gegensatz zu den anderen deppad verdient :). Man schuldet diesem Dodlverband genau nichts! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

weiß ned ob es besser ist 4x im Jahr auf die 'brüllenden Schwänze' zu treffen als die Heuchler in der Liga zu ertragen.... hat was von Pest und Cholera.... dann lieber an die schweizer Liga andocken :=

Wien - Budapest = 250 km !  Wien - Altach = 640 km... Wien - Bern = 860 km - Was soll das Ganze eigentlich - wir sind der einzige Verein mit internationalem Auftreten in Sachen volles Stadion und Stimmung. Vertreten Österreich regelmäßig in der EL und müssen uns von MK, Hartberg, Wac und Mattersdorf die Dinge vorschreiben lassen - kann nicht sein - da muß es Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wieso ist dann der Becherwurf der Grazer inkl. verletzten Schiedsrichter eine Einzeltätergeschichte? Wie schaut es aus mit schwer verletzten Journalisten, wenn es nur einer war? Ist, solange es nur ein einzelner ist, eine schwere Verletzung weniger schwerwiegend als viele Würfe ohne Folgen?

ehrlich gesagt habe ich mich damit nicht beschäftigt, daher ist es schwierig diese fragen zu beantworten. aber irgendwie ist es für mich ein unterschied ob eine einzelne verwirrte person etwas wirft oder ob eine aufgehetzte meute in rage agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Nona....  :facepalm:

aber ev. 'frisierte Zahlen', welche den Verein in Erklärungsnot bringen könnten.

die müssen auch finanzprüfungen über sich ergehen lassen und sie müssen durchs lizenzierungsverfahren. beides ist wohl effektiver als die öffentlichkeit wenns darum geht schwarzzahlungen aufzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich es hier jetzt schon öfters gelesen habe und Rapid dies ja auch schon ab und an "angedroht" hat. Ist eine TV Eigenvermarktung (Heimspiele nur auf Rapid TV oder dem ORF zb) in Österreich so leicht möglich? Gibts hier irgendwo Richtlinien nachzulesen? Wie sieht das mit Tipico aus, haben die hier auch etwas zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die müssen auch finanzprüfungen über sich ergehen lassen und sie müssen durchs lizenzierungsverfahren. beides ist wohl effektiver als die öffentlichkeit wenns darum geht schwarzzahlungen aufzudecken.

vmtl. eh.... wär für mich halt der naheliegendste Grund warum sich "die Kleinen" nicht in die Karten schauen lassen wollen.....sonst... :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dieses ewige drohen mit einer selbstvermarktung erinnert etwas an eine gefrustete ehefrau, die immer damit droht dass sie den ehemann verlässt, wenn dieses uns jenes nicht geschieht. sowas ist kontraproduktiv und wird mehr probleme bringen. jetzt gilt es aktiv lobbyismus zu betreiben damit wir wieder mehrheiten zustande bekommen und nicht sich trotzig ins winkerl zu stellen. es werden weitere abstimmungen kommen und wir werden wieder situationen vorfinden, in denen wir die anderen vereine benötigen. es gilt diese nicht mit drohszenarien vor den kopf zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.