GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das ist jetzt aber nicht wahr oder ? Auf welche Frage hat er das geantwortet, ich seh die Sendung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: wau, was hat Schulte gerade gesagt, es wären von mir aus gerne mehr geworden ? na oder ? Oja hat er gesagt. Weiß man da was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 GRENDEL schrieb Gerade eben: Auf welche Frage hat er das geantwortet, ich seh die Sendung nicht. er hat es nebenbei erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich dachte immer, er wollte wegen seiner Familie zurück nach Deutschland und hat dann bei Düsseldorf angeheuert, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Oder zurück an die Waterkant, zugemauerte Geschäftsstelle. Könnte auch eine Rolle gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Gewisse leute trotzdem noch am podest Ich will diesen Typen nicht verteidigen,aber bis auf blödes grinsen hat er sich nix zu schulden kommen lassen.Auf dem Feld durfte er sogar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Oder zurück an die Waterkant, zugemauerte Geschäftsstelle. Könnte auch eine Rolle gespielt haben. Die mauer galt aber nicht ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Oder zurück an die Waterkant, zugemauerte Geschäftsstelle. Könnte auch eine Rolle gespielt haben. ja es gab massive Fananfeindungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Schulte ging als krammer 2monate im amt war da war ws. Schon längst in düsseldorf alles unterschrieben. derfalke35 schrieb Gerade eben: ja es gab massive Fananfeindungen. Weiß man wieso? Hab das nicht mehr so im kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: ja es gab massive Fananfeindungen. Das nennst du massiv? Aber trotzdem komisch, er sagt dass er eigentlich bleiben wollte. Damals wurde aber gesagt dass er zurück nach deutschland wollte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schulte ging als krammer 2monate im amt war da war ws. Schon längst in düsseldorf alles unterschrieben. Weiß man wieso? Hab das nicht mehr so im kopf Soweit ich mich erinnern weil er sich in interviews als vollblut rapidler identifiziert hat als deitscher, irgendwienso war das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schulte ging als krammer 2monate im amt war da war ws. Schon längst in düsseldorf alles unterschrieben. Weiß man wieso? Hab das nicht mehr so im kopf Eine unglückliche Aussage zu den Protesten gegen Wr.Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Das nennst du massiv? Aber trotzdem komisch, er sagt dass er eigentlich bleiben wollte. Damals wurde aber gesagt dass er zurück nach deutschland wollte massiv naja, aber Schulte hat es damals ziemlich getroffen, soviel ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Schulte ging als krammer 2monate im amt war da war ws. Schon längst in düsseldorf alles unterschrieben. Weiß man wieso? Hab das nicht mehr so im kopf Er sagte in einem interview dass all jene die protestieren rapid nicht im herzen tragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 aber sehr kritische Sendung von Sky heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Er sagte in einem interview dass all jene die protestieren rapid nicht im herzen tragen. Das ist bei den vielen sensiblen "Fans" natürlich heikel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts