Recommended Posts

Channel 9 - Mod
derGrazer schrieb vor 59 Minuten:

Immerhin Satzausgleich....

Ja, ab Mitte zweiten Satz hat er sich gefangen, aber für mich als Tennis Laien wirkt Gerald Melzer manchmal sehr unbeweglich auf seinen Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Marach/Oswald gewinnen das Doppel gegen die Weißrussen, damit ist der Sieg für unser Team schon fix. Im April gehts gegen die Russen um die Aufstiegs-Play-Offs! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Marach/Oswald gewinnen das Doppel gegen die Weißrussen, damit ist der Sieg für unser Team schon fix. Im April gehts gegen die Russen um die Aufstiegs-Play-Offs! 

Na hoffentlich wird es nicht angefochten, weil Novak hätte ja eigentlich nicht spielen dürfen.

Neues Format ist ziemlich mau. Kann mir nicht vorstellen dass das irgendwas bewirkt.

lp-x schrieb am Friday, February 02, 2018 um 18:20 :

und RBA verliert die Partie :lol:

2:0 Satzführung. 3:2, 40:15 im dritten vorn --> 3:6, 2:6, 2:6.

irr.

Das britische Doppel hat halt enttäuscht. So ist nix mehr drin.

Australien vs. Deutschland könnte noch interessant werden. Kyrgios muss halt unbedingt gewinnen.

Bin gespannt ob Cilic morgen spielt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 55 Minuten:

Na hoffentlich wird es nicht angefochten, weil Novak hätte ja eigentlich nicht spielen dürfen.

Novak war ja eh als 5. Spieler genannt. Warum hätte er nicht spielen dürfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habs nicht geschafft, mich aus dem Australien Open-Thread selbst zu zitieren. Keine Ahnung wie das Threadübergreifend funktioniert.

Roger Federer hat ja 155 Punkte Rückstand auf Nadal und tritt nun wie von mir erwartet mit einer Wildcard in Rotterdam an. Halbfinaleinzug braucht er, um Nadal vom Thron zu stoßen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Um unser Damentennis schaut es weiterhin sehr sehr traurig aus:
Im Fed Cup "Gruppe 1" Pool D hat man gegen Polen und Türkei jeweils 2:1 verloren, und gegen Lettland (mit Ostapenko und Sevastova) hat man ohnehin keine Chance... Man spielt also im Playoff gegen den Abstieg, entweder gegen Serbien oder Georgien. Einziger kleiner Trost, gegen beide ist man mMn Favorit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten:

Um unser Damentennis schaut es weiterhin sehr sehr traurig aus:
Im Fed Cup "Gruppe 1" Pool D hat man gegen Polen und Türkei jeweils 2:1 verloren, und gegen Lettland (mit Ostapenko und Sevastova) hat man ohnehin keine Chance... Man spielt also im Playoff gegen den Abstieg, entweder gegen Serbien oder Georgien. Einziger kleiner Trost, gegen beide ist man mMn Favorit!

Serbien ist dann auch in einem ordentlichen Loch... Ivanovic und Jankovic noch 2012 im Fed Cup-Finale war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Serbien ist dann auch in einem ordentlichen Loch... Ivanovic und Jankovic noch 2012 im Fed Cup-Finale war...

Stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht...
Serbien spielt hier mit einem relativ jungem Team, die älteste/beste Radanovic ist 21 Jahre und irgendwo um die 300 klassiert. Alle nur auf der ITF Tour unterwegs und da mit keinen herausragenden Ergebnissen. Georgien würd ich noch einen Tick schlechter einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skanderbeg schrieb vor 33 Minuten:

Stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht...
Serbien spielt hier mit einem relativ jungem Team, die älteste/beste Radanovic ist 21 Jahre und irgendwo um die 300 klassiert. Alle nur auf der ITF Tour unterwegs und da mit keinen herausragenden Ergebnissen. Georgien würd ich noch einen Tick schlechter einschätzen.

Hört sich nicht wirklich berauschend an... Aber unsere Mädels sind (ohne Haas) wohl ähnlich klassifiziert... Dafür haben sie sich eh ganz achtbar geschlagen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Heffridge schrieb vor 43 Minuten:

Hört sich nicht wirklich berauschend an... Aber unsere Mädels sind (ohne Haas) wohl ähnlich klassifiziert... Dafür haben sie sich eh ganz achtbar geschlagen! 

Wobei Grabher, sozusagen unsere Nummer 2, schon eine etablierte ITF Spielerin ist, voriges Jahr glaub ich 2 Titel gewonnen dazu noch in 3 od 4 Finali gestanden ist, war auch heuer im Jänner in einem Finale. Hat derzeit auch mit irgendwas um 250 ihre höchste Platzierung. Gegen Lettland haben ja Klaffner und König gespielt, also sind Haas und Grabher ausgeruht und topfit.
Jedenfalls die Conclusio ist dass wir (egal ob gg Serbien od Gergien) Favorit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Wobei Grabher, sozusagen unsere Nummer 2, schon eine etablierte ITF Spielerin ist, voriges Jahr glaub ich 2 Titel gewonnen dazu noch in 3 od 4 Finali gestanden ist, war auch heuer im Jänner in einem Finale. Hat derzeit auch mit irgendwas um 250 ihre höchste Platzierung. Gegen Lettland haben ja Klaffner und König gespielt, also sind Haas und Grabher ausgeruht und topfit.
Jedenfalls die Conclusio ist dass wir (egal ob gg Serbien od Gergien) Favorit sind.

Vielen Dank für die ausführliche Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag