BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Juli 2018 raumplaner schrieb vor 1 Minute: haha, bilbao doppelbuchung... naja, 4 cent in den wind geschossen. Ich hoffe, dass dein Budget damit zurecht kommt und du dich nicht in eine schwere wirtschaftliche Lage begibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ich hoffe, dass dein Budget damit zurecht kommt und du dich nicht in eine schwere wirtschaftliche Lage begibst anscheinend ging die buchung bei der reisebegleitung eh nicht durch, zahlung abgelehnt, glück gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Juli 2018 raumplaner schrieb vor 1 Minute: anscheinend ging die buchung bei der reisebegleitung eh nicht durch, zahlung abgelehnt, glück gehabt. Erfreulich! suche jetzt Unterkunft in Paris btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Erfreulich! suche jetzt Unterkunft in Paris btw wobei möglicherweise doch noch nicht, könnte noch extrarechnung in den nächsten 48h kommen. werden bange stunden 3 nächte bilbao ist mir eh fast ein bisserl lang. valencia gäb's auch, aber da war ich ja vor noch nicht so langer zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Ich hab Mailand auch noch dazu genommen, da war ich schon länger nicht mehr (auch wieder Fr Abend bis So Abend) Edit: Wär eigentlich etwas für den Mobiltäts-Thread im Beisl bearbeitet 2. Juli 2018 von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2018 london SO retour schweineteuer, glaub 24,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2018 dubro und paris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: dubro an welchen tagen? das sind doch eher blöde zeiten oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb am 7/3/2018 um 00:40 : an welchen tagen? das sind doch eher blöde zeiten oder nicht? update: malaga 10-12.8, dubro 24-26.8 paris letztes septemberwe, weil eine freundin dort studiert bearbeitet 23. August 2018 von FAK-masteR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Juli 2018 Aktion dürfte ausverkauft sein. Wollt grad noch buchen für BCN aber gibt nix mehr. Egal, geht also nach Paris, unverhofft kommt oft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juli 2018 Neocon schrieb vor 9 Minuten: Ich hab Mailand auch noch dazu genommen, da war ich schon länger nicht mehr (auch wieder Fr Abend bis So Abend) Zurecht, wer will dort auch erneut hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2018 Mecki schrieb vor 1 Minute: Zurecht, wer will dort auch erneut hin v.a. kommst ja eh nicht mal in die nähe von mailand. so gesehen könnte er einfach nach turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2018 scheint, als bliebe es bei bilbao, dafür dann an 2 wochenenden ich fühlte mich etwas überfordert. dubrovnik hätte mich gereizt, aber nur blöde flugzeiten gefunden. naja, jetzt dürfte es wirklich vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juli 2018 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: v.a. kommst ja eh nicht mal in die nähe von mailand. so gesehen könnte er einfach nach turin. Gar nicht gewusst dass Malpensa auch so weit draußen liegt (bin letztes Mal über Bergamo geflogen) Vielleicht wird's aber auch einfach einer der Seen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2018 Neocon schrieb Gerade eben: Vielleicht wird's aber auch einfach einer der Seen keine schlechte idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts