RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 Der Regisseur gehört fristlos entlassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Die Tournee besteht aber schon aus 8 Durchgängen oder? Natürlich. Aber Überraschung wäre er für mich keine. Also da verstehe ich unter Überraschung was anderes (Schlierenzauer, Kasai, Simmi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Natürlich. Aber Überraschung wäre er für mich keine. Also da verstehe ich unter Überraschung was anderes (Schlierenzauer, Kasai, Simmi) OK normal musst wieder abdrehen das ist doch pures Glück .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2017 Huber DSQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: Huber DSQ Wegen des Anzugs. Man dürfte meinen, das österreichische Team arbeitet professionell genug, sodass so etwas nicht passieren sollte. bearbeitet 30. Dezember 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Gregor nur 6 Punkte hinter Stoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2017 Wie kommt man auf die behinderte Idee, eine solche Kameraeeinstellung zu wählen? Kannst komplett vergessen die Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Wegen des Anzugs. Man dürfte meinen, das österreichische Team arbeitet professionell genug, dass so etwas nicht passieren sollte. Der Fehler liegt klar bei Huber selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf die behinderte Idee, eine solche Kameraeeinstellung zu wählen? Kannst komplett vergessen die Übertragung. Die lieben Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) patierich schrieb vor 2 Minuten: Der Fehler liegt klar bei Huber selbst. zu wenig Kekse bearbeitet 30. Dezember 2017 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2017 RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: OK normal musst wieder abdrehen das ist doch pures Glück .... That's Skispringen seit ungefähr 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: That's Skispringen seit ungefähr 2014. Bin ja schon wieder auf die Erklärung gespannt warum es keinen 2 Dg gibt ....wäre bei so einer Lotterie extrem wichtig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: That's Skispringen seit ungefähr 2014. leider richtig, seit dem sie glauben mit den scheiss Punkten alles irgendwie runter peitschen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Muss toll dort sein als Zuschauer. Es regnet, alle 5 Minuten ein Springer und jeder zweite landet am Vorbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Bin ja schon wieder auf die Erklärung gespannt warum es keinen 2 Dg gibt ....wäre bei so einer Lotterie extrem wichtig... Womit dann auch die Sieg-Chancen von Fannemel steigen würden. Vielleicht traut ihm lp-x ja 7 gute Sprünge zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts