Vierschanzentournee 2017/2018

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn man dem Dodl so zuhört auf Eurosport müsste man meinen für Hannawald war die Tournee heuer anstrengender als für Stoch.

"Nach Innsbruck musste ich mich mental darauf vorbereiten"

Was für ein lächerlicher Typ :lol: Als hätte Hannawald der Menschheit den Weltfrieden gebracht und Aids und Krebs gleichzeitig geheilt, indem er vor 15 Jahren viermal hintereinander gewonnen hat 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich hoffe er bekommt jetzt nicht wieder ein Burnout. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und das Schönste...

...die Piefke gehen wieder leer aus - nichtmal heuer schaffen sie es, nachdem sie zu Beginn der Saison noch dominiert haben :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 17 Minuten:

Was für ein lächerlicher Typ

Der hat eine schwere psychische krankheit hinter sich, und wird vermutlich noch immer darunter leiden und oder medikamentös behandeln - da sollte man nicht jedes wort in die waagschale werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Der hat eine schwere psychische krankheit hinter sich, und wird vermutlich noch immer darunter leiden und oder medikamentös behandeln - da sollte man nicht jedes wort in die waagschale werfen

Das ist jetzt aber auch nur eine Vermutung deinerseits. 

Dass Joke ein Deutschland-Hasser (Komplexler) ist und daher alles und jeden niedermacht, sollte mittlerweile bekannt sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Ja sicher nicht deine grässlich belegten Pizzen. :davinci:

Champignons, Rucola, Knoblauch, Zwiebeln, Tomaten, Mais.... was spricht gegen meine Low-Carb-Pizzen? 

Spoiler

Maximal der 42cm Pizza-Durchmesser, das viele Öl, der Schinken, Teig und Käse....  aber das wars schon!!!!  ;-)

Joke schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man dem Dodl so zuhört auf Eurosport müsste man meinen für Hannawald war die Tournee heuer anstrengender als für Stoch.

"Nach Innsbruck musste ich mich mental darauf vorbereiten"

Was für ein lächerlicher Typ :lol: Als hätte Hannawald der Menschheit den Weltfrieden gebracht und Aids und Krebs gleichzeitig geheilt, indem er vor 15 Jahren viermal hintereinander gewonnen hat 

Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Das hingegen ist mir nicht mehr wirklich bewusst gewesen - kann natürlich sein, ich selbst sehe da zwar nicht wirklich einen Zusammenhang kann aber auch keinen kategorisch ausschließen. Leben und leben lassen, deswegen sollte man wirklich nicht immer zu voreilig sein, weil teilweise ist es wirklich schon fast zu suspekt was Hannawald da losgelassen hat.... spricht dann wieder für deine These. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb Gerade eben:

Da man so eine Krankheit im Normalfall nicht mehr los wird, ists weniger eine Vermutung! Musste mich mit dem Thema/Krankheit leider bisal intensiver beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Dass Joke ein Deutschland-Hasser (Komplexler) ist und daher alles und jeden niedermacht, sollte mittlerweile bekannt sein.  

Geh bitte. Das ist in meinen Augen eine differenzierte, hochseriöse Analyse, welcher ich aus den Tiefen meiner Seele zustimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Da man so eine Krankheit im Normalfall nicht mehr los wird, ists weniger eine Vermutung! Musste mich mit dem Thema/Krankheit leider bisal intensiver beschäftigen! 

Ich auch und kann dir sagen, dass man hier pauschal nix sagen kann. Bei dem einen war es einmalig bei anderen öfter. Daher wäre ich generell vorsichtig mit Beurteilungen diesbezüglich.

valderama schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Das ist in meinen Augen eine differenzierte, hochseriöse Analyse, welcher ich aus den Tiefen meiner Seele zustimme.

Super. 

Und jetzt back on topic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Ich auch und kann dir sagen, dass man hier pauschal nix sagen kann. Bei dem einen war es einmalig bei anderen öfter. Daher wäre ich generell vorsichtig mit Beurteilungen diesbezüglich.

Sorry, falls hier ein persönlicher Nerv getroffen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 36 Minuten:

Bitte wos?

Also wenn man nicht einmal mehr Piefke im Sport hassen darf... Was machen wir denn dann hier überhaupts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wos?

Also wenn man nicht einmal mehr Piefke im Sport hassen darf... Was machen wir denn dann hier überhaupts?

Sinnvoll diskutieren und nicht überall den Neid zur Schau stellen e. g. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Letztens von Morgenstern gehört, dass er mittlerweile 15kg!!! zugenommen hat. Er schaut zwar etwas stärker aus, zu viel sicher nicht. 

Hab ich auch. In 2 Wochen über Weihnachten. Wenigstens etwas, wo ich mit den Spitzensportlern mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag