pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 7 Minuten: Diese info finde ich auf deren hp nicht!? Ich auch nicht, im Gegenteil. http://ask-ebreichsdorf.at/index.php/aktuell/news/775-vorbereitung-zur-fruehjahrssaison-2018 Wieso sollte auch abgesagt werden, es gibt ja genügend Kunstrasenplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2018 Danke ..und sorry. Ich habe in deren Kalender nachgeschaut und wahrscheinlich die Absage der falschen Mannschaft zugeordnet ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2018 Admirana schrieb vor 2 Stunden: Danke ..und sorry. Ich habe in deren Kalender nachgeschaut und wahrscheinlich die Absage der falschen Mannschaft zugeordnet ! Wir wissen es immer noch nicht. Der zweite Gegner in Spanien wird übrigens Tianjin Quanjian sein, u.a. mit Anthony Modeste, Alexandre Pato und Axel Witsel in seinen Reihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten: Wir wissen es immer noch nicht. Der zweite Gegner in Spanien wird übrigens Tianjin Quanjian sein, u.a. mit Anthony Modeste, Alexandre Pato und Axel Witsel in seinen Reihen. Ein paar geile Namen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten: Wir wissen es immer noch nicht. Der zweite Gegner in Spanien wird übrigens Tianjin Quanjian sein, u.a. mit Anthony Modeste, Alexandre Pato und Axel Witsel in seinen Reihen. Dann können wir gleich mit Kyung-won Kwon einen Ersatz für Wostry verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 Alfisti schrieb Gerade eben: Dann können wir gleich mit Kyung-won Kwon einen Ersatz für Wostry verpflichten Yiming Liu erscheint mir realistischer Vl wollens uns ja irgendeinen Spieler um einen 2 stelligen Millionenbetrag abkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2018 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Yiming Liu erscheint mir realistischer Vl wollens uns ja irgendeinen Spieler um einen 2 stelligen Millionenbetrag abkaufen Wenn wir Glück haben macht Strauss das Spiel seines Lebens, wäre dann ein doppelter Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 47 Minuten: Wenn wir Glück haben macht Strauss das Spiel seines Lebens, wäre dann ein doppelter Win. Zapatista, ich bin zwar kein Fußballexperte, so wie manche hier, aber ich verstehe nicht warum Du immer wieder auf Strauss herumhackst. Für mich ist er ein sehr wertvoller Spieler unserer Mannschaft und nachdem Wostry bald weg ist, bin ich doppelt froh, dass wir ihn haben. Wer weiß wie schlecht Wostry ohne ihn an seiner Seite des Öfteren ausgesehen hätte. So nebenbei beim letzten Testspiel war auch Maranda nicht dabei und niemand hat es interessiert ?? Ich glaube doch dass Maranda sich noch sehr positiv weiter entwickeln wird und wir noch froh sein werden das wir ihn haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2018 SIAWM schrieb vor 14 Minuten: Zapatista, ich bin zwar kein Fußballexperte, so wie manche hier, aber ich verstehe nicht warum Du immer wieder auf Strauss herumhackst. Für mich ist er ein sehr wertvoller Spieler unserer Mannschaft und nachdem Wostry bald weg ist, bin ich doppelt froh, dass wir ihn haben. Wer weiß wie schlecht Wostry ohne ihn an seiner Seite des Öfteren ausgesehen hätte. Ich sehe fußballerisch einfach nichts positives an ihm. So gut wie jeder Zweikampf den er führt ist potentiell ein Foulspiel weil er immer die Hände zu Hilfe nimmt, da können wir echt nur froh sein dass das in Österreich nicht konsequent gepfiffen wird. Sein Aufbauspiel ist nicht vorhanden, gefühlt 80% seiner Pässe die er nicht quer spielt sind beim Gegner, dazu noch Rückpässe straight out of hell. Und dann natürlich noch ruhende Bälle die er auf 20 Meter 10 Meter neben den Mitspieler ins Aus spielt. Entwicklung ist keine zu sehen bei ihm, jeder Tag den er früher als später weg ist ist mir nur Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 57 Minuten: Ich sehe fußballerisch einfach nichts positives an ihm. So gut wie jeder Zweikampf den er führt ist potentiell ein Foulspiel weil er immer die Hände zu Hilfe nimmt, da können wir echt nur froh sein dass das in Österreich nicht konsequent gepfiffen wird. Sein Aufbauspiel ist nicht vorhanden, gefühlt 80% seiner Pässe die er nicht quer spielt sind beim Gegner, dazu noch Rückpässe straight out of hell. Und dann natürlich noch ruhende Bälle die er auf 20 Meter 10 Meter neben den Mitspieler ins Aus spielt. Entwicklung ist keine zu sehen bei ihm, jeder Tag den er früher als später weg ist ist mir nur Recht. Er hat zwar nicht die besten ZK Werte, dafür gewinnt er sehr viele Luftduelle. Auch seine Kartenstatistik ist ok und in letzter Zeit ist er immer wieder offensiv positiv aufgefallen, indem er nach Ballgewinn sehr schnell umgeschalten hat. Wenn man seine Statistik Daten von der Saison 2015/16 mit der heurigen vergleicht, erkennt man auch in fast jedem Bereich eine deutliche Steigerung. Er wird sicher kein Hummels mehr, aber er ist ein solider Bundesliga Kicker der sich noch weiter entwickeln wird. Außerdem brauchen wir auch ein paar routinierte Spieler in unseren Reihen, die den vielen Jungen Rückhalt geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2018 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Er hat zwar nicht die besten ZK Werte, dafür gewinnt er sehr viele Luftduelle. Auch seine Kartenstatistik ist ok und in letzter Zeit ist er immer wieder offensiv positiv aufgefallen, indem er nach Ballgewinn sehr schnell umgeschalten hat. Wenn man seine Statistik Daten von der Saison 2015/16 mit der heurigen vergleicht, erkennt man auch in fast jedem Bereich eine deutliche Steigerung. Er wird sicher kein Hummels mehr, aber er ist ein solider Bundesliga Kicker der sich noch weiter entwickeln wird. Außerdem brauchen wir auch ein paar routinierte Spieler in unseren Reihen, die den vielen Jungen Rückhalt geben. Ich denke da werden wir nicht zusammen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2018 Spiel gegen Ebreichsdorf konnte mit 4:0 gewonnen werden. 2xSchmidt, 1xSax, 1xEigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 16. Januar 2018 Ich bin auch der Meinung, daß sich Strauss nicht so schlecht schlägt. Natürlich spielt er nicht immer fehlerlos. Aber auch alle anderen darunter auch unsere Superspieler machen Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2018 Ich war ja in der ersten Saison total der Meinung von @Zapatista, da hab ich mich echt gefragt warum wir Strauss geholt haben und was der bei uns tun soll. Aber ich muß auch sagen, dass er mich diese Saison positiv überrascht hat. Ein solider Verteidiger ist er geworden mit Ausreissern nach oben und unten. Passt eigentlich ganz gut in unseren Kader. Als Abwehrchef seh ich ihn aber auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 Drüben auf Twitter steht, dass Wostry nicht mit ins Trainingscamp fliegen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts