Jornada 17


Phil96

Recommended Posts

Adversus schrieb vor einer Stunde:

Gehst du da nicht zu hart ins Gericht mit Real? Oder weshalb so pessimistisch? :ratlos:

Meinst du das grad ironisch? Wenn nicht, schau dir mal die Tabelle an! ;) 

Das Heftigste ist eigentlich, dass dieses Barcelona-Team mMn eines der schwächsten der letzten Jahre ist. Defensiv sind sie ausgezeichnet in dieser Saison, aber spielerisch war das schon deutlich besser. Dass trotzdem solche Ergebnisse herauskommen, ist unglaublich.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wichtig war es die erste Hälfte ohne Gegentor zu überstehen. Angesichts der fehlenden Offensivkräfte auf der Bank hätte ich dem Spiel in Rückstand keine Chance gegeben. Hab von der ersten Hälfte dank DAZN kaum was mitbekommen, daher kann ich da wenig dazu sagen.

Zweite Halbzeit hat man dann spielerisch zugelegt und zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Sergi war richtig stark und auch Paulinho war enorm wichtig im Mittelfeld. Rakitic ist sicherlich schon ein Jahr nicht mehr durch ein gegnerisches Mittelfeld marschiert. :D

Kudos an Valverde. Nach dem Neymar-Verkauf und der Dembélé-Verletzung hatte er es wirklich nicht leicht mit dem Kader, aber das hat taktisch Hand und Fuß, jedes Spiel. Als einziges Team noch ungeschlagen und die schwierigen Auswärtsspiele bei Bilbao, Valencia, Atlético und Real schon hinter sich gebracht, Gute Ausgangsposition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Kovacic hat vor den 2 zu 0 nur Augen für Messi und läßt Raktic brav laufen,das hat man von einer Mann Deckung.der alten schule.

Wenn du Messi laufen lässt, geht es wohl auch nicht besser aus. Ich frag mich, wo die anderen Mitspieler waren. Man hätte Rakitic einholen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Hab von der ersten Hälfte dank DAZN kaum was mitbekommen, daher kann ich da wenig dazu sagen.

Fand die zweite Hälfte von beiden Seiten besser.

Weil @rahzel die Abwehr lobte, beim 2:2 gegen Celta fand ich die Abwehr gerade bei den Gegentoren alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.