Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2018 zahi schrieb vor 4 Stunden: Nur noch um die Leistungen heute noch mal ins rechte Licht zu rücken! Taylor hat mit seinen 102,26 den höchsten Average gepielt, den jemals ein Verlierer eines WM-Finales hatte und insgesamt den siebenthöchsten Average, der jemals in einem WM-Finale gespielt wurde. Lässt man seine eigenen Averages weg, dann hatte kein anderer Darter außer Cross (heute eben mit seinen 107,67) jemals bisher einen höheren Average in einem WM Finale. Das sagt dann mE schon einiges aus! Chapeau vor beiden Spielern für diese Leistung! das stimmt nicht ganz. anderson hat als verlierer letztes jahr ca 105, van gerwen als sieger ca 108 gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2018 Bane schrieb vor 2 Stunden: das stimmt nicht ganz. anderson hat als verlierer letztes jahr ca 105, van gerwen als sieger ca 108 gespielt. War übrigens ein ähnliches Spiel wie gestern : Obwohl Ando ganz gut unterwegs war hatte er einfach keine Chance weil sich der groß aufspielende mvg kaum Fehler geleistet hat, da bist halt einfach machtlos wenn "der Beste sein bestes Spiel" auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2018 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Ich halte seine Technik (als einer der wenigen) für gut genug um konstant gut zu spielen. Wie er mit dem Rummel fertig wird bleibt abzuwarten. Er hat schon BDO Turniere in England gespielt, auch das World Masters - wofür man sich gerade in England ja erst mal qualifizieren muß - aber er hat da halt gar nichts gerissen. In der englischen Dartsliga war er schon ein gefürchteter Gegner was man so hört. Diese Märchenhafte Debutsaison ist aber natürlich absolut unfassbar. Was wird an Cross' Technik eigentlich bekritelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2018 Bane schrieb vor 8 Stunden: das stimmt nicht ganz. anderson hat als verlierer letztes jahr ca 105, van gerwen als sieger ca 108 gespielt. Ups, die Statistik, die ich da hatte htte nur die Finale bis 2015 drinnen. Sorry. Einmal verlässt man sich auf darts1.de... Trotzdem ist das was ich gesagt habe sinngemäß noch immer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2018 fenix schrieb vor 3 Stunden: Was wird an Cross' Technik eigentlich bekritelt? Ich bekrittel gar nix. Der ist Weltmeister mit einer irren Performance geworden. Kritik steht mir nicht zu. Ich persönlich kann mir aber vorstellen, dass er von einem Formtief langsamer als andere wieder zurückkommt, weil mM nach sein Wurf nicht Darts für Darts ident ist. Dass er nicht sehr stabil (net so wie der "Tripod" aber halt stabil) steht. Bei einem Formtief könnte das ein Grund zum Grübeln werden. Aber derzeit kann er wahrscheinlich verkehrt zum Board stehen und verliert viele Spiele nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2018 fenix schrieb vor 4 Stunden: Was wird an Cross' Technik eigentlich bekritelt? Er soll "unrund" in seiner Bewegung sein und keinen guten Stand haben. Ich seh es eher so, dass er sich antrainiert hat von verschiedenen Positionen aus zu treffen und es ihm deshalb egal ist, wenn er mal 1cm anders steht. Was da natürlich stimmt ist, dass das bei guter Form ein großer Vorteil ist, bei einem Formtief aber längere Zeit zur Behebung benötigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2018 Er schmeißt die Darts sehr kraftvoll und sein „Zug“ durchläuft eine eher lange Wegstrecke. Da können theoretisch öfter Fehler auftreten als bei ruhigen kürzeren Bewegungen. Ihm ist der Dart auch 2-3 mal ordentlich abgehauen... ein Zeichen, dass er ein sehr komplexes Wurfsystem hat. Sollte irgendwann einmal das Selbstvertrauen abhanden kommen, könnte er Probleme bekommen. ist aber alles Spekulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Es gibt Zeitungen, die sollten Sportberichterstattung einfach bleiben lassen. Die Darts-WM mit Brexit und Trump in Verbindung zu bringen muss man erst einmal schaffen https://taz.de/!5473806/ bearbeitet 3. Januar 2018 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2018 Warum sich jedes Jahr irgendwelche Pseudojournalisten, die keine Ahnung von der Marterie haben, aufpudeln müssen werd ich auch nie verstehen. Beim Lesen merkt man ja direkt, dass der Schreiberling froh ist, dass das Finale von diesen beiden Spielern bestritten wurde, anstatt von bspw Jamie Lewis und Gerwyn Price, denn so kann man sich wieder über die Bierbäuche auslassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Und gerade der Set-Modus erhält die Spannung auch bei längeren Formaten. War halt der Klassiker - da hat irgendein armer Typ von den Taz-Bobo-Linken den Auftrag bekommen, irgendwas über Darts zu schreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2018 Nebenbei auch noch einen schönen verallgemeinernden Rundumschlag gegen die Ultraszene geliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2018 Na servas ... Jetzt tut mir der Nacken weh weil ich durchgehen meinen Kopf schütteln musste. Die glauben wohl sie können die Welt in den paar Absätzen erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Nebenbei auch noch einen schönen verallgemeinernden Rundumschlag gegen die Ultraszene geliefert. Wobei ja grad die Deutschen mit ihren blöden Sprechchören im Ally Pally negativ aufegfallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2018 jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten: Wobei ja grad die Deutschen mit ihren blöden Sprechchören im Ally Pally negativ aufegfallen sind Grölende, besoffene deutsche haben net wirklich was mit ultaszenen zu tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2018 https://kurier.at/sport/podcast-ist-darts-wirklich-sport/304.685.849 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts