mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 Glaubt ihr bekomm ich noch karten wenn ich am samstag um 18;40 ca. Hinkomme? (Komm mitn zug um 18:25 in pöltn an). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Glaubt ihr bekomm ich noch karten wenn ich am samstag um 18;40 ca. Hinkomme? (Komm mitn zug um 18:25 in pöltn an). ich glaub du wirst freie Platzwahl haben. Ich rechne mit den letzten 1.500 von unserer Seite und 3.000 Grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: ich glaub du wirst freie Platzwahl haben. Ich rechne mit den letzten 1.500 von unserer Seite und 3.000 Grüne Danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Danke für die info Komm auf die SÜD lass das Rapid zeug daheim und nimm den SKN Schal mit! Wir können deine Stimme gebrauchen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Dezember 2017 Krone: Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Glaubt ihr bekomm ich noch karten wenn ich am samstag um 18;40 ca. Hinkomme? (Komm mitn zug um 18:25 in pöltn an). am bhf kannst du btw auch tickets kaufen aber sollte kein problem sein an der kassa vor ort. einige die ich kenne tun sich das spiel gar nicht mehr an bzw sind auf irgendwelchen "weihnachtsfeiern" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Dezember 2017 nosky schrieb vor 5 Stunden: Komm auf die SÜD lass das Rapid zeug daheim und nimm den SKN Schal mit! Wir können deine Stimme gebrauchen ? Ich persönlich sympathisiere mit dem Sportclub und der Vienna, würde mich aber bei einem Auswärtsspiel des SKN beim WSC oder auf der Hohen Warte nie auf die Friedhofstribüne oder halt zu den Heimfans stellen, wenn ich mich währenddessen zu "Gleichbesinnten" begeben könnte. So wird es den meisten Rapidlern die aus St. Pölten kommen und den SKN sympathisch finden denke ich auch bei ausverkauftem Gästesektor gehen. Seids ma ned bös, aber es ist ein extremst ungutes Gefühl wenn man sich im eigenen Stadion ein Gegentor fängt und dann dutzend Leute im Heimsektor jubeln ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2017 Dansch10 schrieb vor 15 Stunden: Laut Ticketmaster verläuft der Vorverkauf etwas schleppend. Ich denke wenn es 5000 werden, sollte man zufrieden sein. ob jetzt ein paar hundert rapidler mehr oder weniger kommen, ist mir ehrlich gesagt komplett egal. wichtig wären motivierte st. pöltner, vorzugsweise im heimsektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2017 Vorbericht von meinfussball http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Rapid-plant-zum-Jahresabschluss-in-St-Poelten-mit-3-Punkten.html Ich weiß nicht recht, wenn Rapid ins Rollen kommt könnte es ungemütlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) 2:1 Sieg vor 4200 Zusehern, Tore Bajrami und Entrup bearbeitet 15. Dezember 2017 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2017 Saclic schrieb vor 12 Stunden: Seids ma ned bös, aber es ist ein extremst ungutes Gefühl wenn man sich im eigenen Stadion ein Gegentor fängt und dann dutzend Leute im Heimsektor jubeln ^^ grade deswegen auf die Süd kommen und gegen die Leute ansingen. Außerdem gibts morgen guten Glühwein von der WB, da singt sichs besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Dezember 2017 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Dezember 2017 Das Wetter passt zumindest mal für den 16 Dezember 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2017 Bin guter Dinge heute! Ich denke, dass es zwar nicht für einen Sieg reichen wird aber ein X wäre schon fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Dezember 2017 informiert sich der ORF vor einem Spiel nicht oder wissen die was von einer Wunderheilung bei Hofbauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts