SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

informiert sich der ORF vor einem Spiel nicht oder wissen die was von einer Wunderheilung bei Hofbauer? :lol:

ich war auch ganz überrascht da am Anfang von 3,4 Wochen Pause geschrieben wurde, aber auch auf der Homepage wird geschrieben das Hofi eventuell spielen könnte.

Zitat

Denn zum ohnehin schon prall gefüllten Lazarett (Parker, Petrovic, Doumbouya, Luxbacher, Ingolitsch, Thürauer) steht auch hinter dem Einsatz von Dominik Hofbauer nach dessen Blessur im Auswärtsspiel gegen den SK Sturm Graz noch ein Fragezeichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Wer hat beim 1:0 den Fehler gemacht? das Foul zum Elfer von Huber einfach nur deppert, ohne Worte.

bin schon daheim, kommt auch selten vor. Fehler zum 1:0 war Stec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab echt keine Ahnung warum ich mein Abo noch nicht eingeschrieben zurück geschickt hab. 

Das ist nur peinlich. Da schähm ich mich ein St. P. zu sein. 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

pff, schaust du zur halbzeit nach - 2:0, jetzt enstand und 5:0 :facepalm:

joelinton auch noch elfer vergeben, bei 1 tor hat man sich angeblich wieder saudeppert angestellt, die zusammenfassung glaub ich will ich gar nicht sehen, wie kann man so inkonsistent auftreten, das einzige was konstant ist sind die schlechte leistungen, 5:0 ich packs nicht mehr, aufbaugegner für alles und jeden*

*ausgenommen austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 10 Minuten:

bei 1 tor hat man sich angeblich wieder saudeppert angestellt, die zusammenfassung glaub ich will ich gar nicht sehen

erspar es dir, schon die Nerven. Stec wirft auf Mittelauflage ein, ein wunderbares Zuspiel auf Joelinton, der in der eigenen Hälfte startet und mit Ball schneller ist als die gesamte St. Pöltner Viererkette. Riegler (der heute ein sehr hohes Debakel verhinder hat) kann nichts mehr machen, Tor. Aber es gab noch peinlicher Tore in der 2. HZ. Ich bin zur Pause heimgegangen, sowas muss man sich nicht antun bei der Kälte.

Ich bewundere schön langsam Lederer, dass er immer noch versucht, positiv zu sein anstatt auszusprechen, was eh jeder sieht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auftritt einer Kindergarten Truppe. Hinten total offen und vorne nicht vorhanden.

Lauter super Talente und Rohdiamanten die jedoch noch nie gestrahlt haben.

Ein Atanga und ev. noch 2 weitere Spieler werden es auch nicht schaffen den

Karren aus den Dreck zu ziehen.

Wenn man gegen Rapid schon keine 5000 Zuseher ins Stadion bringt, wie soll

es da weitergehen. Man verliert zu Hauf Zuseher und in nächster Folge Sponsoren.

Ich bin froh das dieses Elend jetzt Pause macht.

Nur Niederlagen und Arsch Spiele zu erleben ist auch nicht sehr lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Kompletter Scheiss die Partie, unglaublich was da heute wieder alles schief gelaufen ist. Die 2te Halbzeit war eine Selbstaufgabe wie es sie nicht geben darf.
Riegler hat ja noch vernünftig gehalten, auch wenn ich mich nicht wundere wenn seine Formkurve nach unten zeigt, es macht halt wenig Spaß wenn du Woche für Woche den Ball aus dem eigenen Netz holst. Der Rest der Mannschaft hat nach dem 1:0 einfach viel zu wenig bzw keine Leistung gezeigt, es ist immer leicht als Zuschauer zu urteilen, ich könnt es selbst nicht besser, aber soetwas tut dem Fanherz wirklich weh.
Pak kann man nach der Partie gefühlsmäßig abschreiben, furchtbare Vorstellung.
Manche Leute im Verein glauben ja anscheinend wirklich noch daran, dass wir nicht Relegation spielen, klar Aufgeben ist keine Option, aber recht große Chancen sehe ich nicht mehr.
Ich hoffe, dass sich im Winter im Verein auf allen Ebenen etwas tut, so ein Herbst darf einfach nicht noch einmal passieren und dafür sind alle im Klub verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

als Außenstehender kann man jetzt eh nur abwarten, wie mit der Situation umgegangen wird. Ob weiterhin zwanghaft alles schöngeredet wird oder ob endlich die "richtigen" Leute aus dem Verein verschwinden müssen.

Ich weiß nicht, wie viele Vereine es in der österr. Fußballgeschichte schon gab, die nach 20 Runden ganze 7 Punkte am Konto haben. Viele werdens nicht  sein. Der Verein geht also dank einiger Personen in die Fußballgeschichte ein. Und damit sind nicht die Spieler oder Lederer gemeint, die machen eh was möglich ist. Mehr geht halt nicht, ein VW Käfer gewinnt auch selten ein Formel 1 Rennen. Dabei spielte Rapid überhaupt nicht überragend.

Klar kann man jetzt sagen, das Geld allein ist schuld, die MItbeweber haben mehr Kohle. Bleibt die Frage, wie wir dann letzte Saison mit einem noch geringerem Budget die Klasse gehalten haben. Und wie wir mit dem billigeren Kader vor genau einem Jahr nach 18 Runden schon doppelt so viele Punkte wie jetzt nach 20 Runden hatten. Dafür haben wir ein doppelt so negatives Torverhältnis geschafft (heute -32, damals -16).

Die letzte Halbzeit vor der Winterpause hat halt gestern gezeigt, dass auch die Spieler nicht mehr dran glauben. Das wird vermutlich Lederers größtes Problem im Frühjahr. Wer glaubt, dass nur Martic lieber heute als morgen abhauen würde und nicht mehr voll bei der Sache ist, soll sich die gestrige 2. HZ noch einmal ansehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.