skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Tamahagane schrieb vor 1 Minute: Wo kann man da Hochmut erkennen? Hochmut wäre zu sagen, egal wie unsere Form ist, wir machen drei Punkte. Schon vorm Spiel zu behaupten, es wäre praktisch schon gewonnen ist in meinen Augen Hochmut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Wenn das von Lyko Foul war, hätten wir in der 1. Hz schon Elfer bekommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2017 Wir sind heut schon selber Schuld, wenn man gegen so eine schwache Austria nicht gewinnt aber der Koffer in Rot half da schon ordentlich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Schon vorm Spiel zu behaupten, es wäre praktisch schon gewonnen ist in meinen Augen Hochmut! Genau das wurde eben NICHT behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Schon vorm Spiel zu behaupten, es wäre praktisch schon gewonnen ist in meinen Augen Hochmut! Das WENN in seiner Aussage überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Schon vorm Spiel zu behaupten, es wäre praktisch schon gewonnen ist in meinen Augen Hochmut! Wo steht da was von praktisch gewonnen? Er hat gemeint, wenn wir unsere Form ausspielen, landen die 3 Punkte in Graz. Lyko hat sein feines Pratzerl bei den Standards auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Schon vorm Spiel zu behaupten, es wäre praktisch schon gewonnen ist in meinen Augen Hochmut! Nicht weil wir so gut sind sondern weil ihr so a Häusl Truppn habs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2017 Dass Foda sein letztes Spiel so verfodat ist auch typisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Schon vorm Spiel zu behaupten, es wäre praktisch schon gewonnen ist in meinen Augen Hochmut! Lesen is schon schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Jetzt will Schüttenruber schon aktiv mitspielen und produziert gleich einen Fehlpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 Sehen wir es positiv. Wenigstens bleibt Fink im Amt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Dezember 2017 Grottige Leistung, brauch ma ned reden. Bleibts so, haben wir auch ned mehr verdient. Trotzdem hat Schüttengruber maßgeblich eingegriffen ins Spiel. Glasklare Rote gegen Friesenbichler, nicht mal gelb. Und 1:1 stehts normal auch, denn da war absolut kein Foul erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich hoffe Vogel bewertet die Leistungen aus den letzten Spielen objektiv und richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Grottige Leistung, brauch ma ned reden. Bleibts so, haben wir auch ned mehr verdient. Trotzdem hat Schüttengruber maßgeblich eingegriffen ins Spiel. Glasklare Rote gegen Friesenbichler, nicht mal gelb. Und 1:1 stehts normal auch, denn da war absolut kein Foul erkennbar. klare Null Nummer eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2017 Zulechner darf gleich in Wien bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts