WFV-Stadthallenturnier


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Gersthof unterliegt Austria XIII 1:5

damit sind wir ausgeschieden

Es siegt Austria XIII vor Wr. Linien, Vienna und Gersthof,

 

damit spielen morgen Austria XIII Gegen WSC und Wr. Linien gegen Admira um den Aufstieg in die nächste Runde 

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 24 Minuten:

Gersthof unterliegt Austria XIII 1:5

damit sind wir ausgeschieden

Es siegt Austria XIII vor Wr. Linien, Vienna und Gersthof,

 

damit spielen morgen Austria XIII Gegen WSC und Wr. Linien gegen Admira um den Aufstieg in die nächste Runde 

Uijegerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Lewos Bericht unterschreib ich.auf Punkt und Beistrich!
http://www.firstviennafc.at/news/trotz-zweier-siege-ausgeschieden-6147.html

Es hätte sogar eine Niederlage mit 3 Toren Differenz gereicht, nicht nur ein Remis wie Lewo schreibt, um aufzusteigen.

Also noch ärgerlicher, da sie für mich auch noch überheblich gespielt haben, oder vielleicht schon zu siegessicher...auf jeden Fall war der Block mit Felix, Flo, Baba, Drocic...nicht mehr vorhanden, bzw wusste defensiv auf das aggressive Spiel des Gegners keine entsprechende Antwort (vorher spielten sie phasenweise echt guten Hallenfußball).

Was man noch merkte, auch der Goalie wirkte mit Fortdauer des Turniers immer unsicherer (oder spielte ein Anderer??.) und brachte mit teils ungenauem Zuspiel die Vorderleute noch mehr in Bedrängnis

Obs nun der Goalie war oder der fehlende Nachdruck in der Defensive oder andere Termine morgen vormittags, wer weiß?

Spaßerl ich kann morgen ausschlafen...passt Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 33 Minuten:

Es hätte sogar eine Niederlage mit 3 Toren Differenz gereicht, nicht nur ein Remis wie Lewo schreibt, um aufzusteigen.

 

Spaßerl ich kann morgen ausschlafen...passt Danke

Ich poste normal solch einen Schmonzes nicht, tue es aber trotzdem:

Bei unserem nächsten, vergnüglichen Zusammentreffen, natürlich vorerst herzlich grüßend, werde ich mich vor dir nieder knien und dich die Hände ringend um Absolution bitten.:winke::laugh:

Und zum Spaßerl: nicht nur du, wird ein gemütlicher Sonntag. Wünsch ich dir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 48 Minuten:

Ich poste normal solch einen Schmonzes nicht, tue es aber trotzdem:

Bei unserem nächsten, vergnüglichen Zusammentreffen, natürlich vorerst herzlich grüßend, werde ich mich vor dir nieder knien und dich die Hände ringend um Absolution bitten.:winke::laugh:

Und zum Spaßerl: nicht nur du, wird ein gemütlicher Sonntag. Wünsch ich dir auch.

Sie sei DIR erteilt:D :)

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

Obs nun der Goalie war oder der fehlende Nachdruck in der Defensive oder andere Termine morgen vormittags, wer weiß?

Spaßerl ich kann morgen ausschlafen...passt Danke

 

lewo schrieb vor 13 Stunden:

:winke::laugh:

Und zum Spaßerl: nicht nur du, wird ein gemütlicher Sonntag. Wünsch ich dir auch.

Naja, wenn ich so aus dem Fenster schau, so ist das SCHNEESCHUHWANDERN, RODELN und PISTENRUNTERRUTSCHEN oder ein gemütlicher Cobenzlspaziergang sicher die elegantere Sonntagvormittagvariante, für den noblen Döblinger... 

als ein Derbyaufeinandertreffen in der Halle.

:D

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Wer Wetter schaut hat vorgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

Es hätte sogar eine Niederlage mit 3 Toren Differenz gereicht, nicht nur ein Remis wie Lewo schreibt, um aufzusteigen.

Also noch ärgerlicher, da sie für mich auch noch überheblich gespielt haben, oder vielleicht schon zu siegessicher...auf jeden Fall war der Block mit Felix, Flo, Baba, Drocic...nicht mehr vorhanden, bzw wusste defensiv auf das aggressive Spiel des Gegners keine entsprechende Antwort (vorher spielten sie phasenweise echt guten Hallenfußball).

Was man noch merkte, auch der Goalie wirkte mit Fortdauer des Turniers immer unsicherer (oder spielte ein Anderer??.) und brachte mit teils ungenauem Zuspiel die Vorderleute noch mehr in Bedrängnis

Obs nun der Goalie war oder der fehlende Nachdruck in der Defensive oder andere Termine morgen vormittags, wer weiß?

Spaßerl ich kann morgen ausschlafen...passt Danke

Habe ich glatt überlesen :facepalm: .Ist natürlich ein Punkteabzug auf 4.5/5 :D
yellow yeller,der akribisch Buch führte,ist im letzten Foto von lewos Bildergalerie zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 6 Stunden:

Habe ich glatt überlesen :facepalm: .Ist natürlich ein Punkteabzug auf 4.5/5 :D
 

Da Du dir über die Saison ein dickes Mitarbeitsplus erarbeitet hast, hat das auf deine Gesamtnote keinen Einfluss:)

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Achtung und Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe zum Bericht vom Hallenturnier noch einige Anmerkungen hinzu gefügt, ebenso wie Fotos von StopGlazer, die mir erst heute zugegangen sind. Auch meinen "Lapsus" werde ich verbessern, sodass Poscht`s beruhigt schlafen kann. Aber ist niemand unfehlbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 13 Minuten:

Habe zum Bericht vom Hallenturnier noch einige Anmerkungen hinzu gefügt, ebenso wie Fotos von StopGlazer, die mir erst heute zugegangen sind. Auch meinen "Lapsus" werde ich verbessern, sodass Poscht`s beruhigt schlafen kann. Aber ist niemand unfehlbar?

Meine konstruktive Anmerkung hat dir hoffentlich nicht den wohlverdienten Schlaf geraubt:):winke: 

ich konnte beruhigt schlafen, da ich dachte auch für dich wäre meine konstruktive Ergänzung ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da Hirscher wieder gewonnen hat, bin ich ganz entspannt. Für jede konstruktive Anmerkung dankbar und damit ok. Bis zum Samstag, werter "alter" Gesprächspartner und genauer Beobachter der Szene. Schöne Woche. :winke:

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am zweiten Spieltag des WFV-Hallenturniers fallen 98 Tore, wir haben die 13 schönsten heraus gesucht. Wir beginnen mit einem Unikat: Das Tor von Floris van Zaanen vom First Vienna FC 1894 war nach 188 Toren an zwei Spieltagen das bislang EINZIGE, bei dem die Bande als Hilfsmittel eingesetzt wurde.
Sowie leider 2 Gegentore.

https://de-de.facebook.com/vereinstv/videos/1998745717062308/

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.