Yuzu Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Danke! ich werde dort sein ? Ich ersuche auch um starken Support! Hey ho let's go! bearbeitet 8. Januar 2018 von Yuzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2018 Ein paar Infos,vielleicht für manchen nützlich Die Eintrittspreise: Vollpreiskarte€ 8,-- Ermäßigte Karte € 5,-- für Pensionisten, Studenten, Behinderte, Präsenzdiener,Jugendliche bis zum 19. Geburtstag Kinder bis zum 15. Geburtstag haben freien Eintrit Kassaöffnung: 1 Stunde vor Spielbeginn in der Halle B Autofahrer Achtung! Rund um die Wr.Stadthalle(gelb eingezeichnet) gilt auch am Wochenende die Kurzparkzone! Parkdauer 2 Stunden,von 18-22 Uhrhttps://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Januar 2018 yellowbear schrieb vor 24 Minuten: Ein paar Infos,vielleicht für manchen nützlich Die Eintrittspreise: Vollpreiskarte€ 8,-- Ermäßigte Karte € 5,-- für Pensionisten, Studenten, Behinderte, Präsenzdiener,Jugendliche bis zum 19. Geburtstag Kinder bis zum 15. Geburtstag haben freien Eintrit Kassaöffnung: 1 Stunde vor Spielbeginn in der Halle B Autofahrer Achtung! Rund um die Wr.Stadthalle(gelb eingezeichnet) gilt auch am Wochenende die Kurzparkzone! Parkdauer 2 Stunden,von 18-22 Uhrhttps://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html Sternchen und Römisch I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Aufgestiegen sind heute Mauerwerk Sport Admira (ehemals Admira Technopol) ,Wiener Sport-Club,Slovan HAC und Schwechat. Nun zu uns.Vorweg die Direktive des WFV: "Die Mannschaftsaufstelungen für die einzelnen Spiele sind von den Betreuern bereits vorab einzugeben." Was sehen meine Augen im Spielplan.Wir spielen offensichtlich mit der 1b!! Nichts gegen die 1b, aber Präsenz zu zeigen und mit der 1-er Garnitur mit z.B. Baldia,Steiner,Van Zaanen und Todoroski das Turnier zu gewinnen wäre doch was!! Ich schau´ trotzdem hin,weil ich es nicht glauben kann dass die Verantwortlichen derartig dumm handeln und uns Fans verarschen!! Und wenn doch,freue ich mich aber schon wenn wir uns gegenseitig austauschen und die 1b anfeuern!! bearbeitet 12. Januar 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Januar 2018 diese vorschau wurde automatisch erstellt. basis war unser letztes spiel in der 2. landesliga. folglich kann da nur die 1b angeführt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor einer Stunde: diese vorschau wurde automatisch erstellt. basis war unser letztes spiel in der 2. landesliga. folglich kann da nur die 1b angeführt sein. Nichts für ungut,aber... diese Vorschau ist nicht auf Basis des letzten Spiels erstellt worden, sondern aufgrund der Meldungen der Vereine zum 40.WFV-Hallenturnier. Oder glaubst du das Austria XIII ihr letztes Spiel mit 6 Spielern gespielt hat bearbeitet 13. Januar 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2018 yellowbear schrieb vor 8 Stunden: Nichts für ungut,aber... diese Vorschau ist nicht auf Basis des letzten Spiels erstellt worden, sondern aufgrund der Meldungen der Vereine zum 40.WFV-Hallenturnier. Oder glaubst du das Austria XIII ihr letztes Spiel mit 6 Spielern gespielt hat Naja ich denk mir, die Lust wird sich in Grenzen halten. Noch wissen wir ja nicht, ob von den "Stars" wie Katzer, Kurtisi, Kostner, Krisch, Lenko, der ein oder andere nicht auch noch Abschied nimmt. Im Ausschnitt in Wien Heute aus der Halle kann man Grabesstimmung orten, na gut, ich war zuletzt bei Neil Diamond in der Halle, da ging natürlich anders die Post ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 13. Januar 2018 yellowbear schrieb vor 9 Stunden: Nichts für ungut,aber... diese Vorschau ist nicht auf Basis des letzten Spiels erstellt worden, sondern aufgrund der Meldungen der Vereine zum 40.WFV-Hallenturnier. Oder glaubst du das Austria XIII ihr letztes Spiel mit 6 Spielern gespielt hat StopGlazer hat Recht. Es ist genau die Aufstellung vom letzten Herbstspiel der 1 b. Und die steht im Online, weil die Vienna den Kader für die Halle noch nicht eingegeben hat, Austria XIII und andere dagegen schon. Also keine voreiligen Schlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Januar 2018 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Naja ich denk mir, die Lust wird sich in Grenzen halten. Noch wissen wir ja nicht, ob von den "Stars" wie Katzer, Kurtisi, Kostner, Krisch, Lenko, der ein oder andere nicht auch noch Abschied nimmt. Im Ausschnitt in Wien Heute aus der Halle kann man Grabesstimmung orten, na gut, ich war zuletzt bei Neil Diamond in der Halle, da ging natürlich anders die Post ab. Wenn ältere Kicker, oder welche schon schlimme, langwierige Verletzungen hatten, nicht spielen, so wäre das für mich kein Problem, im Gegenteil...klug, weil das Parkett fördert nicht unbedingt die Erhaltung von "de Bandln, de Gelenke und de Knochn" auch wenn das Hallenspiel "a Hetz is".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. Januar 2018 Wer kommt heute in die Stadthalle und unterstützt unsere blau-gelben Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2018 Wir spielen doch mit einer starken Mannschaft.Ich sehe Van Zaanen.Steiner,Baldia u.a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. Januar 2018 erster Sieg im Spiel gegen Austria XIII 7:5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. Januar 2018 und wieder 3 Punkte - 7:6 gegen Gersthof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2018 yellow yeller schrieb vor 3 Minuten: und wieder 3 Punkte - 7:6 gegen Gersthof Lewo ist auch in der Halle, aber ich hab ihm gesagt, er braucht sich nicht mehr bemühen und mich anrufen, wei Du tickerst, Danke. Lewo wird dann auf der HP berichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. Januar 2018 1:6 gegen Wr Linien verloren und dabei die gute Tordifferenz versemmelt sind damit auf Gersthof angewiesen (muss mindestens remis gegen Austria XIII spielen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts