forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) marsh23 schrieb vor 2 Minuten: Der "DJ" mit seinen Handbewegungen war auch schwer mühsam. Irgendwie 2000er, hab's dunkel in Erinnerung, dass ich damals in meiner Jugend auch die eine oder andere ähnliche Bewegung im Repertoire hatte bearbeitet 10. Mai 2018 von forza_rossoneri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2018 Serbien, Rumänien und Holland wohl im Finale. Ansonsten Wundertüte. Das erste Halbfinale hatte deutlich höheres Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2018 Alle rausschmeißen und die geile Kroatin und Schweizerin noch ins Finale mitnehmen... Ist ja echt zach heute... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2018 Die Malteserin schaut nicht nur aus wie Rebecca Black, sondern singt leider auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Platz 14https://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2014#Ergebnisliste (wahrscheinlich wegen der Jury, beim - zumindest beim männlichen - Publikum waren die Mädels sicher besser platziert ) Grad nachgeschaut, beim Zuschauervoting waren sie 5. Serbien, Rumänien und Holland wohl im Finale. Ansonsten Wundertüte. Das erste Halbfinale hatte deutlich höheres Niveau.Norwegen ist auch 100% im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2018 Bei der "Hammershow" - Werbung hab ich gedacht, dass das ungarische Lied schon angefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2018 Den holländischen Beitrag find ich echt gut, aber die Tanzeinlagen zerstören das komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2018 Jetzt kommt ein Topbeitrag aus Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2018 Bis er zum singen angefangen hat, wars garned so schlecht... Dann musste ich lachen... Is ja auch schlecht, wenn ma ehrlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 Ok, jetzt wird es eine schreierei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2018 Stagediver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2018 Stage-Diving 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 10. Mai 2018 Ich fands geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2018 Lecker Risotto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Ich sehe Ungarn im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts