forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Mai 2018 toby_collar schrieb vor 4 Minuten: Tschechen Song kommt live bei weitem nicht so gut wie im Video Sein stimmchen ist halt schon recht dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 Ziel der bisherigen Teilnehmerländer: "G'winnt's uns den Schaß ja ned..." Die Strategie wird aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2018 Jane Doe schrieb vor 3 Minuten: Danke dir! Wunderschönes Lied Gern, gefällt mir auch ganz gut, auch wenn irgendwie der Höhepunkt fehlt Israel ist komplett irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 Wir sehen gerade das Siegerlied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2018 WTF is this shit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2018 toby_collar schrieb Gerade eben: Gern, gefällt mir auch ganz gut, auch wenn irgendwie der Höhepunkt fehlt Israel ist komplett irre Ist wohl eher weniger was für den ESC,aber zum Mal wieder hören. Ja,Israel war witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: WTF is this shit? Feinster Songcontest Trash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: WTF is this shit? Songcontest eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2018 Rose Ach, huch... falscher Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2018 toby_collar schrieb vor 2 Minuten: Feinster Songcontest Trash Jo eh, aber nornal sowas für Platz 5-10 aus meiner Sicht und kjein Siegesanwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Jo eh, aber nornal sowas für Platz 5-10 aus meiner Sicht und kjein Siegesanwärter. Das ist ein Sieganwärter? Maximal, dass die Menschen das zum Spaß wählen, aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 8. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Jo eh, aber nornal sowas für Platz 5-10 aus meiner Sicht und kjein Siegesanwärter. This. Zwar gute Unterhaltung aber musikalisch nichts herausragendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2018 Estland schmerzt in den Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 Estland hat sich wohl im Bewerb vertan, der Anna-Netrebko-Opernarien-Contest findet ein anderes Mal Statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2018 Estland hat den gewissen "Trash Faktor" und einen musikalischen Wert, mein Favorit bisher! An meinen All Time Favoriten Rumänien damals kommts aber bei weitem nicht ran! https://www.youtube.com/watch?v=OV3xp5ZXSYA ... obwohl das Kleid größer war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts