pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2017 19. Runde, Sa., 09.12.2017 18:30 TGW Arena SR Alexander Harkam Grozu GS Jakolis Knasti Starkl Maier Lackner Ebner Strauss Wostry Zwie Leitner Bank: Heinzi, Posch, Petlach, Holzmann, Saxmax, Bagnack, Schmidt/Kalajdzic Fraglich: Kalajdzic, fix ausfallen wird DTFG 1-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Dezember 2017 Was ist mit Maranda? Wieso wurde er beim letzten Spiel schon nicht berücksichtigt? Verletzt oder hat ihm Petlach den Rang abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Dezember 2017 fenix schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit Maranda? Wieso wurde er beim letzten Spiel schon nicht berücksichtigt? Verletzt oder hat ihm Petlach den Rang abgelaufen? Der ist derzeit leider komplett außer Form. Die Linzer hatten in den letzten Spielen etwas Pech im Abschluss, hoffentlich geht das so weiter. Ein 3er wäre extrem wichtig um sich von der unteren Tabellenhälfte abzusetzen, aber auch mit einem X könnte ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich denke, ein punkt wird das höchste der Gefühle sein, lass mich aber auch gerne überraschen...an der Aufstellung von Samstag würd ich nix ändern, sofern alle fit sind...außer vlt ein positionstausch von starkl und Grozu GS,...der gefällt mir auf der seite einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Dezember 2017 Admiraner schrieb vor 13 Minuten: Ich denke, ein punkt wird das höchste der Gefühle sein, lass mich aber auch gerne überraschen...an der Aufstellung von Samstag würd ich nix ändern, sofern alle fit sind...außer vlt ein positionstausch von starkl und Grozu GS,...der gefällt mir auf der seite einfach besser Das denke ich nicht. Die Punkteausbeute der Linzer war zuletzt sehr unkonstant. Die Linzer sind daheim auch nicht unschlagbar, wenn unsere Leistung passt dann ist ein 3er wie immer machbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich erwarte mir gar nix. Besser als in Graz muß es aber schon sein. Lass mich gerne von unseren Burschen überraschen, das ist ihnen diese Saison jaschon einige male gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2017 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Ich erwarte mir gar nix. Besser als in Graz muß es aber schon sein. Lass mich gerne von unseren Burschen überraschen, das ist ihnen diese Saison jaschon einige male gelungen. + 1 Wobei man sagen kann, dass ein x sehr schön wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Dezember 2017 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: + 1 Wobei man sagen kann, dass ein x sehr schön wäre. Jetzt bin ich baff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2017 charley schrieb vor 24 Minuten: Jetzt bin ich baff! Ich hoffe, Du bist nicht zu überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2017 Unser „neuer“ Innenverteidiger dürfte morgen im Kader stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Dezember 2017 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich würde heute so aufstellen: Schmidt Jakolis GrozuGS Saxmax Ebner Lackner Holzmann Strauss Wostry Zwie Leitner Bank: Heinzi, Posch, Macky, Petlach, Maier, der Lange, Botic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ich würde heute so aufstellen: Schmidt Jakolis GrozuGS Saxmax Ebner Lackner Holzmann Strauss Wostry Zwie Leitner Bank: Heinzi, Posch, Macky, Petlach, Maier, der Lange, Botic wenn "der Lange" fit ist, dann soll er auch spielen! würde auch Posch statt Holzmann bringen, oder überhaupt Ebner auf LV dafür jemand anderen auf DM - event. was riskieren und den "neuen" bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: wenn "der Lange" fit ist, dann soll er auch spielen! würde auch Posch statt Holzmann bringen, oder überhaupt Ebner auf LV dafür jemand anderen auf DM - event. was riskieren und den "neuen" bringen! Schmidt hat bei seinem letzten Kurzauftritt überzeugt und hätte sich wieder einmal einen längeren Einsatz verdient. Ebner hinten links fände ich auch gut, weil die Linzer starke Flügelspieler haben und er in der Defensive der Stärkste ist. Deswegen würde ich so spielen: Leitner Zwie Wostry Strauss Ebner Lackner Maier Jakolis der Lange Grozu Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 25 Minuten: Schmidt hat bei seinem letzten Kurzauftritt überzeugt und hätte sich wieder einmal einen längeren Einsatz verdient. nur weil "der Lange" spielen soll, muss ja Schmidt nicht draußen bleiben du hast es in deiner Aufstellung eh gut getroffen bearbeitet 9. Dezember 2017 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts