Linzer ASK vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

rSkgYxPIavIAAAAASUVORK5CYIIA    +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

19. Runde, Sa., 09.12.2017 18:30

TGW Arena

SR Alexander Harkam

 

 

Grozu GS

Jakolis Knasti Starkl

Maier Lackner

Ebner Strauss Wostry Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Posch, Petlach, Holzmann, Saxmax, Bagnack, Schmidt/Kalajdzic     Fraglich: Kalajdzic, fix ausfallen wird DTFG

1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ĐœĐ°ĐČсДгЎа

Was ist mit Maranda? Wieso wurde er beim letzten Spiel schon nicht berĂŒcksichtigt? Verletzt oder hat ihm Petlach den Rang abgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fenix schrieb vor 1 Stunde:

Was ist mit Maranda? Wieso wurde er beim letzten Spiel schon nicht berĂŒcksichtigt? Verletzt oder hat ihm Petlach den Rang abgelaufen?

Der ist derzeit leider komplett außer Form.

Die Linzer hatten in den letzten Spielen etwas Pech im Abschluss, hoffentlich geht das so weiter. Ein 3er wÀre extrem wichtig um sich von der unteren TabellenhÀlfte abzusetzen, aber auch mit einem X könnte ich gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, ein punkt wird das höchste der GefĂŒhle sein, lass mich aber auch gerne ĂŒberraschen...an der Aufstellung von Samstag wĂŒrd ich nix Ă€ndern, sofern alle fit sind...außer vlt ein positionstausch von starkl und Grozu GS,...der gefĂ€llt mir auf der seite einfach besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke, ein punkt wird das höchste der GefĂŒhle sein, lass mich aber auch gerne ĂŒberraschen...an der Aufstellung von Samstag wĂŒrd ich nix Ă€ndern, sofern alle fit sind...außer vlt ein positionstausch von starkl und Grozu GS,...der gefĂ€llt mir auf der seite einfach besser :)

Das denke ich nicht. Die Punkteausbeute der Linzer war zuletzt sehr unkonstant. Die Linzer sind daheim auch nicht unschlagbar, wenn unsere Leistung passt dann ist ein 3er wie immer machbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe sĂŒdfront schrieb vor 8 Stunden:

Ich erwarte mir gar nix. Besser als in Graz muß es aber schon sein. Lass mich gerne von unseren Burschen ĂŒberraschen, das ist ihnen diese Saison jaschon einige male gelungen. =)

+ 1 Wobei man sagen kann, dass ein x sehr schön wÀre.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ich wĂŒrde heute so aufstellen:

Schmidt

Jakolis GrozuGS Saxmax

Ebner Lackner

Holzmann Strauss Wostry Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Posch, Macky, Petlach, Maier, der Lange, Botic

wenn "der Lange" fit ist, dann soll er auch spielen! wĂŒrde auch Posch statt Holzmann bringen, oder ĂŒberhaupt Ebner auf LV dafĂŒr jemand anderen auf DM - event. was riskieren und den "neuen" bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

wenn "der Lange" fit ist, dann soll er auch spielen! wĂŒrde auch Posch statt Holzmann bringen, oder ĂŒberhaupt Ebner auf LV dafĂŒr jemand anderen auf DM - event. was riskieren und den "neuen" bringen!

Schmidt hat bei seinem letzten Kurzauftritt ĂŒberzeugt und hĂ€tte sich wieder einmal einen lĂ€ngeren Einsatz verdient. Ebner hinten links fĂ€nde ich auch gut, weil die Linzer starke FlĂŒgelspieler haben und er in der Defensive der StĂ€rkste ist. 

Deswegen wĂŒrde ich so spielen:

Leitner

Zwie Wostry Strauss Ebner 

Lackner Maier 

Jakolis der Lange Grozu 

Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 25 Minuten:

Schmidt hat bei seinem letzten Kurzauftritt ĂŒberzeugt und hĂ€tte sich wieder einmal einen lĂ€ngeren Einsatz verdient.

nur weil "der Lange" spielen soll, muss ja Schmidt nicht draußen bleiben ;) du hast es in deiner Aufstellung eh gut getroffen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.