barracuda Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 Marseille startet in einer halben Stunde in Montpellier, wer es sich ansehen möchte (auf dazn evtl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Habe Marseilles Sieg unter der Woche in Metz getickert. Da waren sie ziemlich solide, Metz ist aber auch abgeschlagenes Schlusslicht der Ligue 1, von daher nicht so zwingend aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Also die werden sich sicher sowas von reinhängen. Gewinnt nämlich Konyasport und sie verlieren gegen uns, war's das mit der K.-o.-Phase für Marseille. Davon kann man ausgehen. Für unsere Jungen wird es sicher auch eine Challenge, mit den Bedingungen in Marseille zurecht zu kommen. Das Stade Velodrome bzw. die Marseille-Fans sind ja dafür bekannt, dass es ziemlich laut werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Also die werden sich sicher sowas von reinhängen. Gewinnt nämlich Konyasport und sie verlieren gegen uns, war's das mit der K.-o.-Phase für Marseille. Wenn Marseille verliert und Guimaraes gewinnt, wären sie auch raus. Bei einem X (egal welches Spiel) wäre Marseille weiter. Ich bin nicht sehr optimistisch für diese Partie, aber mal schauen. Vielleicht steigt Marseille der Druck zu Kopf und wir machen paar Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Wir könnten auch eine lange anhaltende ungeschlagene heimserie von Marseille im Europacup beenden. Könnte uns weiteres Aufsehen bringen wie lang die Serie hält weiß ich nicht, hab das nur in einem Bericht kurz mitbekommen (glaub ich zumindest) bearbeitet 3. Dezember 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Marseille rotiert heute jedenfalls auch ein bisschen im Vergleich zum Spiel in Metz. Abdennour, Amavi, Sanson und Germain rücken in die Startelf. Gegen uns rechne ich aber mit Mitroglou in der Startelf (statt Germain) bearbeitet 3. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2017 Würde so starten; Dabbur Guli Wolf Schlager Hai Sama Ulmer CC Pongi Lainer Walke 5 Veränderungen wären das zu Heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 Würde die Training und Regeneration abwarten und Mittwoch entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2017 wuschal schrieb vor 10 Minuten: Würde die Training und Regeneration abwarten und Mittwoch entscheiden Bist bei der Regeneration und beim Training dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Bist bei der Regeneration und beim Training dabei? Würde, nicht werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Würde, nicht werde Ist mir schon klar, aber da keiner von uns diesen Einblick hat, kann man schon mal eine Aufstellung posten die man selber im Kopf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 Schön, dass dieses Spiel sehr sehr locker angegangen werden kann. Marseille muss, wir können. In diesem Fall würde ich kräftig rotieren und mich auf die Meisterschaft konzentrieren. MR wird wohl für Sonntag etwas im Kopf haben und danach sollte sich auch die EL-Aufstellung richten. Meine Idee: Stankovic Farkas Miranda Pongracic Stangl Yabo Samassekou Leitgeb Gulbrandsen Minamino Wolf Dann haben wir für Sonntag eine komplett frische Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2017 sama wird wohl auch erleichtert sein, dass evra nicht mehr im aufgebot OMs ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Marseille kam in Montpellier nur zu einem 1:1. Thauvin hat das Tor für Olympique per Elfmeter erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 Rose wird mMn den Druck oben lassen und minimal rotieren. Walke Lainer Miranda CC Ulmer Sama Haidara Schlager Berisha Hwang Dabbur Hab mir grad die Elf gegen Nizza away angesehen. Da war Ratsche in der Startelf. 6 Spieler (inkl. Einwechslungen) von dem Spiel damals sind nicht mehr bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts