Olympique Marseille - FC Salzburg 0:0 Nachbesprechung

Recommended Posts

Postaholic
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

aramsamsam aramsamsam gulli gulli....  arabi... :davinci: 

Lieblingslied meiner Mädels :)

So, Guli hat seinen Job erledigt, in der 60. Minute Hwang für den Doppelpack bitte.
Wie Nizza damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Lt Live-Noten Sama mit Abstand Bester. Sehe ich auch so, was der abräumt auf dem Niveau ist spitze. Gefolgt von Miranda und Lainer.

Schwächster ist Schlager gefolgt von Dabbur.

Seh ich alles genauso.

Irgendwie fehlt mir da der Hai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finde defensiv ist das ganze recht ordentlich, nie einfach für unsere Truppe bei so einer Kulisse auswärts. Aja, hat Gulbrandsen jemals schon eine Abwehr "müdegelaufen"? Hwang ist in allen Bereichen besser, hoffentlich kommt er gleich nach der HZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
stockal85 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss schon auch sagen, dass wir hier heute gegen ein starkes Marseille spielen und nicht gg. Mattersburg. Versteh die grobe Kritik hier nicht!

Gibt eh kaum Kritik. Bis auf das übliche halt: Gulli kann nicht Kicken und Dabbur verstolpert jeden Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ecolor schrieb Gerade eben:

Ein mix aus Teigl und Dabbur brauchat mah. Aber ned mit da Technik vom Georg und dem Tempo vom Dabbur, sondern andersrum :D 

Die Kombi die du gerade beschrieben hast .... Boghossian :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Könnt mir folgende Ursachen für den heutigen "Hühnerstallkick" vorstellen: 1.) Die System mit 3er bzw. 5er Abwehr klappt auf hohem Niveau noch nicht. Bei schnellem Spiel müssten die Abläufe automatisiert sein. Sind sie aber nicht. Deshalb geht es uns einfach zu schnell, verlieren wir oft die Bälle wegen Ungenauigkeiten. 2.) Ein wenig müde, körperlich und im Kopf. Von Zeit zu Zeit hab ich das Gefühl, dass manche Spieler einen Schritt zu langsam / spät sind, oder aber auch zu früh aufgeben.

Würde gerne Hwang für Guli sehen, weil körperlich stärker. Vlt. könnten Berisha und Schlager Positionen tauschen? Oder Berisha nach Links, und Yabo in die Mitte (für Schlager)?

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber auch zäh. Warum schießt Dabbur nicht oder passt die Kugel? Jedes Mal fünf Leute aussteigen wollen und einen Konter in Kauf nehmen, ist einfach zäh. So viele gute Momente er auch hat. Und das ist kein Bashing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bacchus schrieb vor 4 Minuten:

Könnt mir vollgende Ursachen für den heutigen "Hühnerstallkick" vorstellen: 1.) Die System mit 3er bzw. 5er Abwehr klappt auf hohem Niveau noch nicht. Bei schnellem Spiel müssten die Abläufe automatisiert sein. Sind sie aber nicht. Deshalb geht es uns einfach zu schnell, verlieren wir oft die Bälle wegen Ungenauigkeiten. 2.) Ein wenig müde, körperlich und im Kopf. Von Zeit zu Zeit hab ich das Gefühl, dass manche Spieler einen Schritt zu langsam / spät sind, oder aber auch zu früh aufgeben.

Würde gerne Hwang für Guli sehen, weil körperlich stärker. Vlt. könnten Berisha und Schlager Positionen tauschen? Oder Berisha nach Links, und Yabo in die Mitte (für Schlager)?

Dude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag