Bundesliga | 14. Spieltag


Recommended Posts

cool story, poe

Freitag, 20:30 Uhr 

SC Freiburg - Hamburger SV

Samstag, 15:30 Uhr 
FC Bayern München - Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Samstag, 18:30 Uhr 
FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Sonntag, 15:30 Uhr 
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Sonntag, 18:00 Uhr 
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die voraussichtliche Aufstellung von Freiburg und HSV

Aufstellung
7_20150226294.png
 
12_20150226140.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Scheiße! Es kotzt mich einfach nur noch an :( ist ziemlich sicher das vordere Kreuzband 

um Philipp tut es mir unglaublich leid. Glaube der hätte extrem wichtig werden können!

 

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Schillerfoto.at schrieb vor 2 Minuten:

Was war? Guck Dortmund Inn einzel...

Fülkrug hat den ersten Elfer verwertet, Schiri liess aber wiederholen, weil Einige Spieler zu früh in den Strafraum liefen, darunter übrigens mehrheitlich Bayern Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Schillerfoto.at schrieb vor 3 Minuten:

Was war? Guck Dortmund Inn einzel...

Elfer H96 - Tor. Wird wiederholt, weil Spieler einlaufen.

Wiederholung - kein Tor. mMn sind aber auch da Spieler vorher eingelaufen (so wie bei fast allen Elfmetern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Der Bayern Bonus schlägt wieder beinhart zu.

Da laufen geschätzt 10 Spieler rein und er lässt ihn wiederholen - wozu wenn er eh drin ist. Völlig absurde Regelauslegung, egal welche Teams beteiligt sind :facepalm:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Kaffee schrieb Gerade eben:

Da laufen geschätzt 10 Spieler rein und muss ihn wiederholen, wozu wenn er eh drin ist. Völlig absurde Regelauslegung, egal welche Teams beteiligt sind :facepalm:

Absolut, ausserdem waren es eh hauptsächlich Bayern Spieler - komplett unnötige Entscheidung vom Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sogar Dortmund-Spieler Wendell für seinen Platzverweis trösten, verstehe ich nicht. Das war ein gemeingefährliches Foul, wahrscheinlich mit Verletzungsfolge, die absichtlich in Kauf genommen wurde. Da würde er von mir was anderes als einen Schulterklopfer kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Wenn man sich den zweiten Elfer von Hannover ansieht, den Ulreich hält, sieht man eindeutig, dass bei der Schussabgabe Ulreich mit beiden Beinen die Linie NICHT berührt, also hätte dieser auch wiederholt werden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.