Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2017 Pff schnelle Angriffe hat man bis jetzt noch keine zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Dezember 2017 vll bringt ja die 4rer kette wieder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Interessante Option mit Victor und Berisha im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten: Nie im Leben! Berisha muss Solospitze bleiben! Gegen Mattersburg brauchst zweikampfstarke Spieler, da wäre ein Gartler optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2017 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Gegen Mattersburg brauchst zweikampfstarke Spieler, da wäre ein Gartler optimal. Gegen den WAC hat es noch ganz gut geklappt aber heute tut sich unser Hendlsturm schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Dezember 2017 Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: Gegen Mattersburg brauchst zweikampfstarke Spieler, da wäre ein Gartler optimal. Weniger kampfstärke, sondern Bewegung und Dynamik sind gefragt + klugen passspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Gegen den WAC hat es noch ganz gut geklappt aber heute tut sich unser Hendlsturm schwer. Ein paar Lichtblicke gibts bereits [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 1 Minute: Weniger kampfstärke, sondern Bewegung und Dynamik sind gefragt + klugen passspiel + ein Spieler, der weiß wo er stehen muss und die Bälle verwertet. Ich bleib bei Gartler Berisha alleine hat es schwer. bearbeitet 2. Dezember 2017 von Linza_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) DIE CHANCE FUCK bearbeitet 2. Dezember 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 + ein Spieler, der weiß wo er stehen muss und die Bälle verwertet. Ich bleib bei Gartler Berisha alleine hat es schwer.Allerdings geht ein Berisha um einiges besser in die freien Räume. Ich bleib dabei [emoji16] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Könnte man dann schon einmal verwerten... Goiginger schneidet wieder einmal Victor, naja muss man wohl dann und wann in Kauf nehmen. Bin gespannt, ob Rep oder Gartler kommt. bearbeitet 2. Dezember 2017 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2017 Wenn nicht heute, wann dann? Auf geht´s Gartler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 spielerisch mächtig überlegen, Bruno wieder eine Katastrophe....als offensiv Spieler keinen einzigen Torabschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2017 RG7 on se pitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2017 Gemma Burschen.. ein X wäre wohl verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts