Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Kvilitaia rennt in den Pass des Mitspielers. Grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 bfmv19 schrieb Gerade eben: Nichts desto trotz gefällt mir Kvili heute sehr gut, sehr aktiv im Spiel nur leider die Seuche am Fuß... äh ich mein Kopf er kommt zu vielen Chance weil der Rest der Mannschaft wirklich fein spielt, das war es dann aber auch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Das ist einfach nur Wahnsinn. Wird a nui nui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Petsos ist nur noch eine Gefahr für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Aigner macht uns eins 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Nichts desto trotz gefällt mir Kvili heute sehr gut, sehr aktiv im Spiel nur leider die Seuche am Fuß... äh ich mein Kopf Wende dich bitte an den Optiker deines Vertrauens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 ich hoffe wir bekommen mehr räume durch die offensivere spielweise der altacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Gut von Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Miserabel wie wir agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 @Picard man braucht nicht unbedingt gleich mit so einem Kommentar kommen, finde ich persönlich nicht sehr nett trotzdem hatte er genug Chancen, es gab genug spiele wo man nichtmal dachte das er am Platz steht, wenn er eine von den Chancen reinmacht, Jubel alle, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 uff, da sind wir ganz schlecht rausgerückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Petsos steht irgendwo Raus mit dem affen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Gut von Schwab. Wäre auch ein gutes Rezept aus der zweiten Reihe zu schießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Alter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 diese Partie verlieren wir zu 100% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts