Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden onaiir22 schrieb Gerade eben: Sieht so konzeptlos aus .... Bitte was? 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden Gelb gibt's auch nicht 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden mazunte schrieb Gerade eben: Schobi fehlt halt gewaltig. vl wäre es heute noch besser mit ihm, aber so schlecht stellen wir uns bis jetzt nicht an in der offensive 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden valery schrieb vor 2 Minuten: Vergiss nicht unsere letzte Saison, da macht das Spiel heute schon Freude Natürlich, bin ja auch zufrieden, aber mir taugt der Ballbesitz Fußball sowieso. 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden ich find das spiel jetzt nicht überragend aber doch ganz gut. altach ist halt extrem defensiv eingestellt und da ist es nicht leicht chancen herauszuspielen. trotzdem hatten wir schon zwei sehr gute möglichkeiten. schobesberger fehlt mir jetzt nicht so gewaltig, aber natürlich wäre er eine zusätzliche option. 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden oli93 schrieb Gerade eben: Bitte was? Unser Angriffsspiel 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden Nijate schrieb Gerade eben: Ich find uns extrem variantenreich. Sehr starkes Spiel bisher von uns. dein ernst ? 1 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden Boli ist heute sehr offensiv, er bekommt auch mehr Pässe als sonst 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: vl wäre es heute noch besser mit ihm, aber so schlecht stellen wir uns bis jetzt nicht an in der offensive Mein da jetzt nicht unbedingt die Offensive. 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden Petsos mit extrem vielen Ballkontakten, immer anspielbar, das gefällt. 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden Die nehmen sich selbst den Ball weg....ich packs ned 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden ahh, da muss kvilitaia zurückziehen und joelinton den ball überlassen 1 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) · Beitrag melden patierich schrieb Gerade eben: Petsos mit extrem vielen Ballkontakten, immer anspielbar, das gefällt. Mit vielen Ballverlusten bearbeitet 29. November 2017 von onaiir22 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden andyy schrieb Gerade eben: dein ernst ? Keine Chance kam bisher auch nur annähernd ähnlich zustande. Würden unsere Stürmer knipsen, würdest du das auch so sehen. 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2017 · Beitrag melden patierich schrieb Gerade eben: Petsos mit extrem vielen Ballkontakten, immer anspielbar, das gefällt. er ist sichtlich bemüht 1 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen