Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Gut, dass du nicht Trainer bist. djuricin hat nichts verändert, wie ich gesagt habe - tja mein lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Er kommt zu Chancen, soll weiter spielen, wennst ihn jetzt runter nimmst kannst ihn gleich für Weihnachten einpacken und herschenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: djuricin hat nichts verändert, wie ich gesagt habe - tja mein lieber. Trotzdem ist er mir noch lieber als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb Gerade eben: Trotzdem ist er mir noch lieber als Trainer. es ging aber nur um die aussage dass ich nichts verändern würde und genau das hat djuricin gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Er kommt zu Chancen, soll weiter spielen, wennst ihn jetzt runter nimmst kannst ihn gleich für Weihnachten einpacken und herschenken. Das war der Plan, pshhht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Strebinger schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Wir betteln schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2017 Puh, was war das bitte ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Bock strebinger...muss recht fangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2017 Uiui.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 scheiß nasser ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 Altach kommt besser aus der Kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Genauso stark wie gegen rb nach der Pause... Applaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. November 2017 wann kommt rapid aus der kabine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: es ging aber nur um die aussage dass ich nichts verändern würde und genau das hat djuricin gemacht Djuricin hat glaube ich noch nie in der HZ gewechselt, kommt hoffentlich bald. Jetzt spielt nur Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts