oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Sieht so konzeptlos aus .... Bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Gelb gibt's auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 mazunte schrieb Gerade eben: Schobi fehlt halt gewaltig. vl wäre es heute noch besser mit ihm, aber so schlecht stellen wir uns bis jetzt nicht an in der offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. November 2017 valery schrieb vor 2 Minuten: Vergiss nicht unsere letzte Saison, da macht das Spiel heute schon Freude Natürlich, bin ja auch zufrieden, aber mir taugt der Ballbesitz Fußball sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 ich find das spiel jetzt nicht überragend aber doch ganz gut. altach ist halt extrem defensiv eingestellt und da ist es nicht leicht chancen herauszuspielen. trotzdem hatten wir schon zwei sehr gute möglichkeiten. schobesberger fehlt mir jetzt nicht so gewaltig, aber natürlich wäre er eine zusätzliche option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Ich find uns extrem variantenreich. Sehr starkes Spiel bisher von uns. dein ernst ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 oli93 schrieb Gerade eben: Bitte was? Unser Angriffsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. November 2017 Boli ist heute sehr offensiv, er bekommt auch mehr Pässe als sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: vl wäre es heute noch besser mit ihm, aber so schlecht stellen wir uns bis jetzt nicht an in der offensive Mein da jetzt nicht unbedingt die Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Petsos mit extrem vielen Ballkontakten, immer anspielbar, das gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Die nehmen sich selbst den Ball weg....ich packs ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 ahh, da muss kvilitaia zurückziehen und joelinton den ball überlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) patierich schrieb Gerade eben: Petsos mit extrem vielen Ballkontakten, immer anspielbar, das gefällt. Mit vielen Ballverlusten bearbeitet 29. November 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2017 andyy schrieb Gerade eben: dein ernst ? Keine Chance kam bisher auch nur annähernd ähnlich zustande. Würden unsere Stürmer knipsen, würdest du das auch so sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 patierich schrieb Gerade eben: Petsos mit extrem vielen Ballkontakten, immer anspielbar, das gefällt. er ist sichtlich bemüht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts