DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Schoissengeyr is dennoch hinten so ein Unsicherheitsfaktor und jetzt mit Gelb ich ahne schlimmes das ich das sage aber da sehe ich Schulz lieber in der Startelf und bald dann hoffentlich wieder Spendlhofer. Nüchtern betrachtet ist er ein Sargnagel, ja. Trotz Tor. Unser persönlicher Kadiri/Diallo/Rotpuller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 Die Admira ist heut ungewohnt offen...Wir machen das jetzt aber auch wirklich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: brunz di einfach an das wär option 3 nach: 1. ich montier mir a pissoir in keller (geht sich heut nimmer aus) 2. i schiff in an kübl .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Innenskifehler von Zulechner bearbeitet 28. November 2017 von Alex011 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Schoissengeyr is dennoch hinten so ein Unsicherheitsfaktor und jetzt mit Gelb ich ahne schlimmes das ich das sage aber da sehe ich Schulz lieber in der Startelf und bald dann hoffentlich wieder Spendlhofer. Elfer gab's schon - die Gefahr is gebannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: das wär option 3 nach: 1. ich montier mir a pissoir in keller (geht sich heut nimmer aus) 2. i schiff in an kübl .... Tv am Häus montieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2017 ich vasteh die europacup zeile immer noch nicht vom neuen lied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. November 2017 dritte option, mit denkmal pad am häusl schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Styria schrieb Gerade eben: Elfer gab's schon - die Gefahr is gebannt. Verschreis ned, noch hamma 65 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: das wär option 3 nach: 1. ich montier mir a pissoir in keller (geht sich heut nimmer aus) 2. i schiff in an kübl .... Du schaust eh über SKYGO, besorg dir ein Tablet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Innenskifehler von Zulechner Bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 max092 schrieb Gerade eben: Tv am Häus montieren? erstens net so geil wie a beamer im keller und 2. gleichscheisskalt wie im stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Fun-Fact: Schoissengeyr braucht weniger Minuten pro verschuldetem Elfer, als Zulechner pro Tor. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. November 2017 Peda heute sehr ansprechend ✊️ DaWüde schrieb Gerade eben: Fun-Fact: Schoissengeyr braucht weniger Minuten pro verschuldetem Elfer, als Zulechner pro Tor. Du bist do hinich ??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Bitte was? Er ist ausgerutscht, war aber nicht wichtig der Pass von Alar war schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts