and111 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 oida wie kann der daneben gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2017 Wann wechselt der deppate Pifke. Monschein...De Paula.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 Nächster verletzter od?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 18. November 2017 Dieses Spiel ist wieder genau das Spiegelbild von der Ära Fink. Wir haben teilweise Traum Spielzüge und ein Mega Potenzial an technisch guten und schnellen Spielern. Leider macht uns immer wieder die komplett überforderte Defensive alles zunichte. Glaub leider nicht mehr das Fink das noch irgendwann in den Griff bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 Alhassan, mein lieblingskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Alhassan, mein lieblingskicker Mit seinen langen Haxen haut er schon noch einen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 18. November 2017 Wann wechselt der deppate Pifke. Monschein...De Paula....Dafür gehört dir eine Sperre. Unpackbar wie Niveaulos man sein kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 6350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2017 Spitzbua schrieb Gerade eben: alaba schrieb vor 3 Minuten: Wann wechselt der deppate Pifke. Monschein...De Paula.... Dafür gehört dir eine Sperre. Unpackbar wie Niveaulos man sein kann. Wenn er dafür den Verein verläßt lasse ich mich gerne sperren. Oder wie lange soll man diesen Hundskick ohne Steigerung noch ertragen.Geht er dann wenn wir wirklich auf Platz 7 stehen ohne Chancen auf irgend etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nächster verletzter od?! Lt. Sky eventuell was an den Zehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2017 alaba schrieb Gerade eben: Wenn er dafür den Verein verläßt lasse ich mich gerne sperren. Oder wie lange soll man diesen Hundskick ohne Steigerung noch ertragen.Geht er dann wenn wir wirklich auf Platz 7 stehen ohne Chancen auf irgend etwas. Er kam als wir 7.wurden und führte uns auf Platz 3 und 2, sowie 2x in die Euro League. Also das mit Platz 7 hast du offenbar falsch in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Lt. Sky eventuell was an den Zehen. Zumindest den schuh hat er sich waschen lassen Fink ist angezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 alaba schrieb Gerade eben: Wenn er dafür den Verein verläßt lasse ich mich gerne sperren. Oder wie lange soll man diesen Hundskick ohne Steigerung noch ertragen.Geht er dann wenn wir wirklich auf Platz 7 stehen ohne Chancen auf irgend etwas. Gerade unter Fink hatten wir eigentlich nie keine Chance auf irgendwas. Eher vor seiner Ära. Was hektisches Trainerwechseln bringt kennen wir nur zu gut und auch der Stadtrivale ist nicht besonders gut damit gefahren. Mitten in der Saison halte ich es für Kontraproduktiv noch dazu mit den ganzen Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2017 Er führte uns genau und jetzt führt er uns runter ....immer weiter runter..... oder darf ein Austria Trainer vor der 70. Minute nicht wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 alaba schrieb vor 1 Minute: Er führte uns genau und jetzt führt er uns runter ....immer weiter runter..... oder darf ein Austria Trainer vor der 70. Minute nicht wechseln. Warte doch wenigstens mal den Schlusspfiff ab bevor du den Schwanengesang einleitest. Bis zum Winter macht für mich ein Trainerwechsel überhaupt keinen Sinn. Im Winter kann und soll man dann in Ruhe analysieren und ein Fazit daraus ziehen. Alles andere ist Panikmache. Und Entscheidungen aus der Emotionalität heraus sind meist nie Gute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts