Dopingsünder an den Pranger


aurinko

Recommended Posts

Oasch
aurinko schrieb Gerade eben:

Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, aber 100% würde ich da für keinen unsere Athleten(innen) die Hand ins Feuer legen. Und es ist halt bei jedem Erfolg auch immer ein bisschen ein schlechtes Gefühl mit dabei. 

Solange die Asthmatiker alles gewinnen darf man sich jedenfalls über jeden Erfolg freuen ohne schlechtes Gewissen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate
revo schrieb am 4.6.2021 um 16:19 :

Und schon wieder keine Russin: "Hürden-Olympiasiegerin wegen Dopings lange gesperrt" https://sport.orf.at/stories/3077836/

Die nächste US Dame Shelby Houlihan

Schlechten Buritto erwischt, keine Olympia Medaille für sie, gut für Salazar Schützling Klosterhalfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.instagram.com/p/CQHnnb5h6Ht/?utm_source=ig_embed

Houlihan Statement, Leute passt auf und esst kein Fleisch von einem Authentic Mexikan Food Truck in eurer Nachbarschaft :davinci:

Zitat

We concluded that the most likely explanation was a burrito purchased and consumed approximately 10 hours before that drug test from an authentic Mexican food truck that serves pig offal near my house in Beaverton, Oregon.

Bowerman Track Club kannte ich vorher ehrlich gesagt nicht, Konkurrenten von NOP aber ebenfalls von Nike gesponsert

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Houlihan war weiterhin auf der Startliste für die US Trials, so wie ich es verstanden habe mit der Begründung es gibt ja noch weiter Instanzen.

World Athletics und AIU haben den Amerikanern klar gesagt das sie aktuell gesperrt ist und nicht starten darf.

 

AIU hat in den letzten Monaten richtig aufgeräumt, einige noch aktive Medaillengewinner gesperrt

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Stunden:

Genau mein Humor. Zuerst beschuldigen sie Jacobs gedopt zu sein, um dann selbst auf die Schnauze zu fallen :lol: 

Wobei bei Jacobs mit ziemlicher Sicherheit auch noch was kommt - die Frage ist nur wann?

Diese Saison hat er zur Sicherheit schon mal beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
aurinko schrieb am 13.8.2021 um 19:45 :

Wobei bei Jacobs mit ziemlicher Sicherheit auch noch was kommt - die Frage ist nur wann?

Diese Saison hat er zur Sicherheit schon mal beendet. 

Kann gut sein, ich finde die Leichtathletik genau aus diesem Grund eher weniger interessant, da der Verdacht ja recht häufig im Raum steht... 

Wobei man bei Jacobs schon sagen muss, dass er vorher ja Weitspringer war und sich mWn bei diesen Olympischen Spielen das erste Mal speziell für den Sprint trainiert hat. Zudem war das Finale auch nicht wirklich schnell... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Kann gut sein, ich finde die Leichtathletik genau aus diesem Grund eher weniger interessant, da der Verdacht ja recht häufig im Raum steht... 

Wobei man bei Jacobs schon sagen muss, dass er vorher ja Weitspringer war und sich mWn bei diesen Olympischen Spielen das erste Mal speziell für den Sprint trainiert hat. Zudem war das Finale auch nicht wirklich schnell... 

Bei Jacobs ist es halt nicht nur ein Allgemeinverdacht. Gegen seinen (inzwischen ehemaligen) Ernährungsberatung wird wegen illegalem Steroidhandel ermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde:

Zudem war das Finale auch nicht wirklich schnell... 

9:80 macht ihn zu dem elftschnellsten Menschen der Geschichte

von den schnelleren sind nur Bolt, der noch relativ junge Bromell und Greene nicht erwischt worden, wobei Greene selbst zugegeben hat das er Geld an einen Dopinghändler überwiesen hat er aber nicht gedopt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.