Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ZeugenAntons schrieb vor 15 Minuten:

Aus welchem Äther sollen sich denn bitte quasi aus dem Nichts supportwillige Fanklubs entfalten? Als hätten die wie dschihadistische Schläfer nur auf ein Vakuum gewartet, dass es jetzt nur zu füllen gilt. Bissi rein Schreien eh, aber das ist einfach so großer Blödsinn was du schreibst, das tut fast körperlich weh. Ich glaube du meinst so eine Art Unterstützung wie im Unterhaus. Ultraorientierte (die auch so etwas wie Gespür für Subkulturen haben), werden dann eher zu den Blauen gehen, als sich so einen Scheiß beim LASK anzutun.

PS: wenn du die Geschichte von Landstrassler kennst/nachliest, wirst du erkennen, dass das schon damals so was wie das letzte Aufbäumen einer Fanszene war.

Entweder einigt man sich mit dem Verein oder es wird ganz, ganz trist, mark my words.

Genau so wird es wohl werden - wenn es zu keiner Einigung kommt. Durch meinen Papa hab ich schwarz-weißes Blut in meinen Adern, ich kann es mir nicht aussuchen und werde wohl auch bei schlechterer Stimmung meinen LASK sehen wollen und ihn unterstützen - so wie halt die letzten Monate auch.

Hoffe, die Nichtunterstützung unserer Mannschaft bei Heimspielen wirkt sich in den nächsten Wochen oder Monaten dann zumindest auf die Ideen der Landstrassler und für den LASK positiv aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sam Spade schrieb vor 7 Stunden:

Gott sei Dank sehen das die Mehrheit der LASK-Fans, die Sponsoren und die Geschäftsführung anders und werden weiter daran arbeiten, dass es zu keinem Zusammenbruch kommen wird.

Auf deine Prognose wetten würde ich nicht, dazu bin ich schon viel zu lange LASK-Fan und habe schon sehr viel schlechtere LASK-Zeiten mitgemacht.

Hast du dazu eine repräsentative Umfrage durchgeführt oder woher willst du das wissen? Wir bewegen uns doch alle in unseren Bubbels und umgeben uns tendenziell eher mit Leuten die gleicher oder ähnlicher Meinung sind. Wie die Mehrheit der LASKla zu verschiedenen Themen steht ist sicher nicht so einfach zu sagen. Es gibt einfach ganz viele verschiedene Meinungen zwischen schwarz und weiß. Bitte hör auf zu spalten. Ich finde das machst du nämlich mit solchen Behauptungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
una.birra.grande schrieb vor 12 Minuten:

Hast du dazu eine repräsentative Umfrage durchgeführt oder woher willst du das wissen? Wir bewegen uns doch alle in unseren Bubbels und umgeben uns tendenziell eher mit Leuten die gleicher oder ähnlicher Meinung sind. Wie die Mehrheit der LASKla zu verschiedenen Themen steht ist sicher nicht so einfach zu sagen. Es gibt einfach ganz viele verschiedene Meinungen zwischen schwarz und weiß. Bitte hör auf zu spalten. Ich finde das machst du nämlich mit solchen Behauptungen.

Also zu meinen es ist „spalten“ weil wer behauptet, dass die Mehrheit der LASK Fans nicht an einen Zusammenbruch glaubt, ist aber auch eine spannende Interpretation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
una.birra.grande schrieb vor 19 Minuten:

Tut mir leid, dass du das als Spaltungsversuch siehst, das liegt mir fern. Ich gehe halt davon aus, dass ein Großteil der Stadionbesucher, welche morgen im Stadion sein wird, die LASK-Zukunft nicht so schwarz sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Also zu meinen es ist „spalten“ weil wer behauptet, dass die Mehrheit der LASK Fans nicht an einen Zusammenbruch glaubt, ist aber auch eine spannende Interpretation. 

@Sam Spade hat scho mehrmals darüber geschrieben, wer die Mehrheit und die Minderheiten unter den LASK-Fans sind und wie deren Einstellung ist. Spekulieren kann man über sowas natürlich immer. Das aber als Fakt darzustellen irritiert mich und ist Stimmungsmache und spaltet.

Ich für meinen Teil wünsche mir, dass sich auf beiden Seiten wieder konstruktive Kräfte hervortun und tragfähige Kompromisse schließen und die Zeit des Anpatzens vorbei ist. 

bearbeitet von una.birra.grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
una.birra.grande schrieb vor 30 Minuten:

@Sam Spade hat scho mehrmals darüber geschrieben, wer die Mehrheit und die Minderheiten unter den LASK-Fans sind und wie deren Einstellung ist. Spekulieren kann man über sowas natürlich immer. Das aber als Fakt darzustellen irritiert mich und ist Stimmungsmache und spaltet.

Ich für meinen Teil wünsche mir, dass sich auf beiden Seiten wieder konstruktive Kräfte hervortun und tragfähige Kompromisse schließen und die Zeit des Anpatzens vorbei ist. 

Ich habe niemanden angepatzt und hoffe, wie du, auf Kompromisse zwischen den Landstrasslern und der Geschäftsführung.

Morgen werden wieder viele LASK-Fans im Stadion sein. Sie sind nicht mit der Situation bezüglich der Landstrassler zufrieden und schon gar nicht mit der bisher gezeigten Leistung der Mannschaft. Einige gehen von einer ganz schlimmen Saison für uns aus - womöglich sind das nach dem morgigen Spiel dann noch mehr, aber die Mehrheit wird wohl nicht an den hier vorausgesagten Zusammenbruch glauben.

Du siehst wirklich in meinen Worten einen Spaltungsversuch der Fans und dich stört es weniger, wenn hier manche User zu ziemlich alles schlecht schreiben? Ist das nicht viel mehr der Versuch Landstrassler und Geschäftsführung noch mehr zu spalten? Denke bitte einmal darüber nach.

Schön, dass du auf meine Zeilen reagiert hast, denn es zeigt, dass dir - genau so wie mir - der LASK am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sam Spade schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe niemanden angepatzt und hoffe, wie du, auf Kompromisse zwischen den Landstrasslern und der Geschäftsführung.

Morgen werden wieder viele LASK-Fans im Stadion sein. Sie sind nicht mit der Situation bezüglich der Landstrassler zufrieden und schon gar nicht mit der bisher gezeigten Leistung der Mannschaft. Einige gehen von einer ganz schlimmen Saison für uns aus - womöglich sind das nach dem morgigen Spiel dann noch mehr, aber die Mehrheit wird wohl nicht an den hier vorausgesagten Zusammenbruch glauben.

Du siehst wirklich in meinen Worten einen Spaltungsversuch der Fans und dich stört es weniger, wenn hier manche User zu ziemlich alles schlecht schreiben? Ist das nicht viel mehr der Versuch Landstrassler und Geschäftsführung noch mehr zu spalten? Denke bitte einmal darüber nach.

Schön, dass du auf meine Zeilen reagiert hast, denn es zeigt, dass dir - genau so wie mir - der LASK am Herzen liegt.

Hey also das Anpatzen war nicht auf dich bezogen, da meinte ich die beiden Streitparteien.

Wir kommen hier jetzt sehr vom eigentlichen Thema ab, deswegen halte ich es kurz. Mir ging es jetzt nicht explizit um das Thema, dass es den LASK vielleicht wieder zerreißen könnte. Da hatte ich womöglich das falsche Timing :davinci:. Ich finde Verallgemeinerungen einfach generell nicht gut und du schreibst öfters so, also würdest du ganz genau wissen wie die Mehrheit der LASK-Fans tickt. Das stört mich und deswegen habe ich es angesprochen. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
una.birra.grande schrieb vor 5 Stunden:

Hey also das Anpatzen war nicht auf dich bezogen, da meinte ich die beiden Streitparteien.

Wir kommen hier jetzt sehr vom eigentlichen Thema ab, deswegen halte ich es kurz. Mir ging es jetzt nicht explizit um das Thema, dass es den LASK vielleicht wieder zerreißen könnte. Da hatte ich womöglich das falsche Timing :davinci:. Ich finde Verallgemeinerungen einfach generell nicht gut und du schreibst öfters so, also würdest du ganz genau wissen wie die Mehrheit der LASK-Fans tickt. Das stört mich und deswegen habe ich es angesprochen. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Verallgemeinerungen sind wirklich nie gut - aber man sollte sie halt immer sehen und nicht nur dann, wenn einem eine Meinung nicht gefällt. Ich gehe davon aus, dass du das auch so siehst Ich schreib dann lieber - ich hoffe, dass die Mehrheit der LASK-Fans nicht alles schwarz sieht und dass sich die Schwarzmaler täuschen und es langsam wieder bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Frage bezüglich Gästekarten: Wenn man Tickets für den Unterrang in euren schönen Arena besitzt, kann man damit auch auf den Oberrang oder wie streng wird vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag