Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Naja, ist eigentlich ziemlich klar formuliert. der Text allgemein ist sicher nicht klar formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai Laskler_1908 schrieb vor 12 Stunden: Ticket-Aktionen immer gut. Aber im Grunde wollen sie trotzdem auch die häkeln, die das Abo einmal kurz gekündigt hatten/haben. Stimmt vermutlich wobei es wurde immer das belohnen von treue gefordert jetzt wo der LASK liefert das Haar in der Suppe kritisieren zeigt das man es aktuell nie allen Recht machen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai k4k4du schrieb am 13.5.2025 um 11:27 : 990 Euro frei verfügbares Geld für ein Hobby übrig zu haben ist jetzt aber auch nicht nichts. Und da ist Anreise und Verpflegung no net dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Amateur Geschrieben 17. Mai Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Und da ist Anreise und Verpflegung no net dabei. Dafür hat man familiär akzeptierte Quality-Time mit Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai FlokovskyNahui schrieb am 13.5.2025 um 09:01 : Mag schon alles sein was @dönermann da anführt, ich bin mir aber trotzdem sehr sicher, würdest du das einklagen, bekäme man recht. to be honest: #gefährlicheshalbwissen Richtig. Hab das Geld dieses Jahr durch den Konsumentenschutz zurückbekommen. Generell musste der LASK was ich gehört habe relativ vielen das Geld zurückgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Mai Hab keinen Konsumentenschutz gebraucht, ein Mail ans Office reichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai burnhard schrieb vor 7 Stunden: Hab keinen Konsumentenschutz gebraucht, ein Mail ans Office reichte wurde bei mir leider abgelehnt. probiert hätte ich es auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai Nikolaus Doolittle schrieb vor 19 Stunden: Dafür hat man familiär akzeptierte Quality-Time mit Freunden. Die hast in anderen Sektoren auch nur deutlich günstiger. Passt eh wenns für dich passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max07 Anfänger Geschrieben 18. Mai Servus in die Runde, kann mir hier jemand bezüglich einer Tageskarte für den Business-Bereich weiterhelfen? Wenn ja, gerne per PN melden, danke! VG Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. Mai max07 schrieb vor 6 Stunden: kann mir hier jemand bezüglich einer Tageskarte für den Business-Bereich weiterhelfen? Gibt’s nicht. Geht nur wenn ein Business Abonnent eine Karte überlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) max07 schrieb vor 9 Stunden: Servus in die Runde, kann mir hier jemand bezüglich einer Tageskarte für den Business-Bereich weiterhelfen? Wenn ja, gerne per PN melden, danke! VG Max Geht meines Wissens nach nur über Beziehung/Einladung bzw gibt es jemand der regelmäßig welche auf willhaben stellt bearbeitet 19. Mai von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:22 Hat ein DK pur Besitzer schon ein Mail bekommen vom LASK wegen der Freikarte fürs Qualispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:32 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Hat ein DK pur Besitzer schon ein Mail bekommen vom LASK wegen der Freikarte fürs Qualispiel? Ja mir wurde die Karte gegen Hartberg am Montag zugesendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:19 Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten: Ja mir wurde die Karte gegen Hartberg am Montag zugesendet. Na super...dann bin ich ausgeschlossen, weil ich einmal gekündigt habe und 14 Tage später ein neue DK bestellt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:22 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Na super...dann bin ich ausgeschlossen, weil ich einmal gekündigt habe und 14 Tage später ein neue DK bestellt habe ahm ja steht ja auch exakt so in der Anforderung drinnen ? das sollte wohl jetzt keinen verwundern ansonsten kommt eben der nächste der ja nur 3 wochen gekündigt hat usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts