Recommended Posts

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Im Ikuna Naturressort Zahl ich für meine Familie für einen ganzen Tag Unterhaltung 75 Euro (mit Aktion im Sommer gar nur 50€). In Bad Schallerbach 128€. Im Jolly Park für mehrere Stunden Spaß 40€. Im Salzbergwerk in Hallstatt zahl ich für Berg&Talfahrt plus 90 minütige Führung 116€. Preise bei denen ich vorab schon geschluckt hab. 

Beim LASK zahl ich bei Schlagerpartien gegen Brügge, Djurgardens oder Vikingur, wenn ich mich für eine Partie entscheide 184€. Wohlgemerkt für 90 Minuten Fußball mit überschaubarem Rahmenprogramm. 

Das geht sich einfach nicht aus. Das ist realitätsfremd und so einfach nicht zu dulden. Mail ist raus. Auch wenn es nichts bringt. 

Alles schön und gut. Aber nirgends dort kannst du einem Weltmeister und Championsleaguesieger auf die Beine schauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Auch in Linz nicht, weil dauerverletzt. :laugh:

Aber die Chancen stehen nicht schlecht dass er mal ein paar Minuten Spielzeit bekommt um "öffnende Pässe" zu spielen :D...Gruber wird schon reden mit Schopp dass Boateng ein paar Minuten bekommt, damit er die Preise rechtfertigen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Alles schön und gut. Aber nirgends dort kannst du einem Weltmeister und Championsleaguesieger auf die Beine schauen :davinci:

Aber ein Champions League-Spiel in München geht sich aus .. da sind auch ein paar ganz gute Spieler dabei ;)
Ein Kollege hatte letztens gegen Dynamo Zagreb Karten besorgt, € 80,- beste Kategorie Sitzplatz Längsseite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

unabhängig davon das die preise irre sind ist der Vergleich hald nichtssagend... geh mal mit deiner familie ins theater oder in die oper... oder auf das richtige konzert dann hast wohl auch andere kosten

und Tagesausflüge mit 90min LASK vergleichen ist nochmals schlecht weil bei 90min LASK wirst kein Mittagessen oder dergleichen brauchen

Also um € 184,- machen wir einen Ausflug zu viert von 08:00 - 18:00 in den Familypark, bezahle den Sprit und das Essen. Getränke gehen sich dann nicht mehr aus. Aber wenn ich 4 Getränke im Stadion bestelle bekomme ich dort 6. Aber die Getränke nehme ich mit ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Traunseelaskler schrieb vor 55 Minuten:

Schätzungsweise um die 6000 - genaue Zahlen habe ich aber nicht.

Deckt sich auch in etwa mit der Schätzung, die ich bekommen haben. Eventuell etwas weniger.

Erklärt dann aus Grubers wirtschaftlicher Sichtweise auch die Wucherpreise. Weil mit Normalpreisen (also dem halben Preis) bekommst halt in der Conference League bei diesen Gegnern auch nicht doppelt so viele Zuschauer, wie wir nun haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Bei beiden Preisen handelt es sich um die jeweils billigste Kategorie ohne Ermäßigung. 

Die Preisgestaltung ist eine bodenlose Frechheit und man wird so in den nächsten Jahren Generationen an Blau Weiss verlieren, deren Obrigkeiten einfach so viel besser machen als unsere. 

Nein das wird aus dem einfach Grund nicht passieren weil sie bei BW die Kapazitäten gar nicht haben…

die können ja gar keine neuen Generationen aufbauen weil der Platz fehlt

zu den Preisen: natürlich absolut überzogen, aber war halt leider auch zu erwarten… das ein Gruber zurücksteigt werden wir nicht oft sehen

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hörschinger schrieb vor 2 Stunden:

Ein Getränk und eine paar Würstel kosten beim LASK eh so viel wie ein Mittagessen wo anders, oder kaufst du deinen Kindern nichts, falls diese Hunger oder Durst bekommen?

noja einerseits hab ich keine Kinder andererseits hab ich als kind im stadion auch nie etwas bekommen weil es zu teuer war da wurde eben daheim gegessen (und da wars noch billig im vergleich zu jetzt 🤣)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden:

Wie man auch nur im kleinsten diese Preise verteidigen kann ist mir schleierhaft. Die Preise sind laut deinen Aussagen zwar „irre“, aber man braucht ja nicht zwingend was zu essen, deswegen spart man sich ja eh wieder was. LASK1965 hat in mit jeder Zeile recht, diese Preise sind der größte Hohn und eine unglaubliche Frechheit. 

ich verteidige sie nicht... ich sag nur das man hier mmn Äpfel mit Birnen vergleicht...

man sieht ja sowieso, dass die preise eine frechheit sind wenn man bei anderen vereinen schaut (was für mich hald der einzig richtige vergleich ist) ansonsten finde ich immer etwas das billiger/teurer ist je nachdem was ich mir jetzt raussuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

dem ganzen kannst wohl eh nur entgegenwirken wenn das abo plus modell geschlossen boykottiert wird. dann ist der verein mehr auf die tageskarten bzw dreier abos angewiesen und kann nicht im vorhinein mit einem fixabsatz rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

dem ganzen kannst wohl eh nur entgegenwirken wenn das abo plus modell geschlossen boykottiert wird. dann ist der verein mehr auf die tageskarten bzw dreier abos angewiesen und kann nicht im vorhinein mit einem fixabsatz rechnen.

Am besten direkt die Kündigung des ABO-Plus mit Begründung beim Verein einreichen. Es ist die einzige Möglichkeit, die Verantwortlichen zum Nachdenken zu bringen - da funktioniert nur Druck durch drohende finanzielle Verluste für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag