Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Wer wartet noch auf die DK,die er schon vor 2 Monaten bezahlt hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: Wer wartet noch auf die DK,die er schon vor 2 Monaten bezahlt hat? habe sie auch nur digital erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: Wer wartet noch auf die DK,die er schon vor 2 Monaten bezahlt hat? Hab meine vergangene Woche gekauft und nach einem Tag digital bekommen. Die physische kommt angeblich noch vorm Samstag an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. August 2024 Ich hab meine DK auch erst letzte Woche wieder reaktiviert und recht zügig die digitale Version bekommen. Zitat Hallo LASK1965, wir möchten Dir hiermit mitteilen, dass Deine Bestellung in den nächsten Tagen versendet wird. Eine Änderung durch Dich oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Der Versand erfolgt durch die österreichische Post AG. Ihre Abokarte wird spätestens vor dem Saisonstart bei Ihnen eintreffen. Denke, dass das auch bei allen anderen Abo Bestellungen so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2024 Bin gespannt ob man sich irgendwie ein Europacup Package im Vorfeld einfallen lässt. Natürlich schwierig da in einer möglichen CoL zwei Spiele weniger sind aber sitzen ja e schlaue Köpfe da oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt ob man sich irgendwie ein Europacup Package im Vorfeld einfallen lässt. Natürlich schwierig da in einer möglichen CoL zwei Spiele weniger sind aber sitzen ja e schlaue Köpfe da oben war es nicht letztes jahr so, dass vorerst einmal das spiel gegen mostar "gebucht" wurde und danach das 3er-abo kam? ok, nein, es war ein "europa-viererpack". bearbeitet 5. August 2024 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2024 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: ok, nein, es war ein "europa-viererpack". genau und mit dem konnte man den Liverpool Hype ganz entspannt zuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 am einfachsten wäre es wohl, das play-off eigens zu verkaufen und danach das abo - je nach format (EL, ConfL). mit den einzelnen verkaufsphasen hatte man es ja in der vergangenheit für fans sehr ansprechend gemacht, das würde ich beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 41 Minuten: Wer wartet noch auf die DK,die er schon vor 2 Monaten bezahlt hat? Hast schon mal versucht beim LASK anzurufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2024 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: am einfachsten wäre es wohl, das play-off eigens zu verkaufen und danach das abo - je nach format (EL, ConfL). mit den einzelnen verkaufsphasen hatte man es ja in der vergangenheit für fans sehr ansprechend gemacht, das würde ich beibehalten. Hat man ja letztes Jahr dann auch noch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Hast schon mal versucht beim LASK anzurufen? Nein - spätestens am Samstag wird er mir komplett überfordert im Fanshop meine Karte ausstellen vor dem Spiel. Bis dahin vertraue ich auf die Zeilen "werden zeitgerecht zugestellt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: Nein - spätestens am Samstag wird er mir komplett überfordert im Fanshop meine Karte ausstellen vor dem Spiel. Bis dahin vertraue ich auf die Zeilen "werden zeitgerecht zugestellt" die digitale version hast aber schon erhalten oder? müsstest in deinem benutzerkonto im ticketshop sehen. auf die scheckkarte warte ich aber auch noch vergebens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2024 Much1 schrieb vor 10 Stunden: die digitale version hast aber schon erhalten oder? müsstest in deinem benutzerkonto im ticketshop sehen. auf die scheckkarte warte ich aber auch noch vergebens. wegen der Scheckkarte habe ich als Antwort bekommen dass ich sie mir um 5,90€ nachdrucken lassen kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Leider wieder völlig absurde Preise im Europacup: 40-60€ hinter dem Tor, 50€ im Eck, 75-110€ längsseitig. Sparta hin, FCSB her, das erleichtert das Füllen des Stadions nicht. bearbeitet 6. August 2024 von Laskler_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2024 Laskler_1908 schrieb Gerade eben: Leider wieder völlig absurde Preise im Europacup: 40-60€ hinter dem Tor, 50€ im Eck, 75-110€ längsseitig. Sparta hin, FCSB her, das erleichtert das Füllen des Stadions nicht. Jenseitige Preisgestaltung. Da muss ich wohl wieder auf Sponsorentickets auf willhaben hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts