Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

Wer wartet noch auf die DK,die er schon vor 2 Monaten bezahlt hat?

Hab meine vergangene Woche gekauft und nach einem Tag digital bekommen. Die physische kommt angeblich noch vorm Samstag an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hab meine DK auch erst letzte Woche wieder reaktiviert und recht zügig die digitale Version bekommen. 

Zitat

Hallo LASK1965,

wir möchten Dir hiermit mitteilen, dass Deine Bestellung in den nächsten Tagen versendet wird. Eine

Änderung durch Dich oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich.

Der Versand erfolgt durch die österreichische Post AG. Ihre Abokarte wird spätestens vor dem Saisonstart bei Ihnen eintreffen.

Denke, dass das auch bei allen anderen Abo Bestellungen so sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt ob man sich irgendwie ein Europacup Package im Vorfeld einfallen lässt. Natürlich schwierig da in einer möglichen CoL zwei Spiele weniger sind aber sitzen ja e schlaue Köpfe da oben :D

war es nicht letztes jahr so, dass vorerst einmal das spiel gegen mostar "gebucht" wurde und danach das 3er-abo kam?

ok, nein, es war ein "europa-viererpack".

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am einfachsten wäre es wohl, das play-off eigens zu verkaufen und danach das abo - je nach format (EL, ConfL). mit den einzelnen verkaufsphasen hatte man es ja in der vergangenheit für fans sehr ansprechend gemacht, das würde ich beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

am einfachsten wäre es wohl, das play-off eigens zu verkaufen und danach das abo - je nach format (EL, ConfL). mit den einzelnen verkaufsphasen hatte man es ja in der vergangenheit für fans sehr ansprechend gemacht, das würde ich beibehalten.

Hat man ja letztes Jahr dann auch noch gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hörschinger schrieb vor 4 Minuten:

Hast schon mal versucht beim LASK anzurufen?

Nein - spätestens am Samstag wird er mir komplett überfordert im Fanshop meine Karte ausstellen vor dem Spiel.

Bis dahin vertraue ich auf die Zeilen "werden zeitgerecht zugestellt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

Nein - spätestens am Samstag wird er mir komplett überfordert im Fanshop meine Karte ausstellen vor dem Spiel.

Bis dahin vertraue ich auf die Zeilen "werden zeitgerecht zugestellt"

die digitale version hast aber schon erhalten oder? müsstest in deinem benutzerkonto im ticketshop sehen. auf die scheckkarte warte ich aber auch noch vergebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

die digitale version hast aber schon erhalten oder? müsstest in deinem benutzerkonto im ticketshop sehen. auf die scheckkarte warte ich aber auch noch vergebens.

wegen der Scheckkarte habe ich als Antwort  bekommen dass ich sie mir um 5,90€ nachdrucken lassen kann ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Leider wieder völlig absurde Preise im Europacup: 40-60€ hinter dem Tor, 50€ im Eck, 75-110€ längsseitig.

Sparta hin, FCSB her, das erleichtert das Füllen des Stadions nicht.

bearbeitet von Laskler_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Laskler_1908 schrieb Gerade eben:

Leider wieder völlig absurde Preise im Europacup: 40-60€ hinter dem Tor, 50€ im Eck, 75-110€ längsseitig.

Sparta hin, FCSB her, das erleichtert das Füllen des Stadions nicht.

Jenseitige Preisgestaltung. Da muss ich wohl wieder auf Sponsorentickets auf willhaben hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag