Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden laskler89 schrieb vor 12 Minuten: Trotz der ganzen Jammerei mancher hier herinnen... Den Wunsch nach fairen Ticketpreisen als "Jammerei" zu bezeichnen, traurig sowas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Laskler_1908 schrieb vor 14 Minuten: Den Wunsch nach fairen Ticketpreisen als "Jammerei" zu bezeichnen, traurig sowas. das habe ich nicht geschrieben, vermisch nichts. du wirst an der situation nichts änderen können, wenn die arena dennoch ausverkauft ist. am ende ist es champions league. die leute kommen alleine wegen der hymne. und es gibt für jedes borserl tickets. das wurde zur genüge ausexerziert hier herinnen... bearbeitet vor 8 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Fachfrage zum Vorkaufsrecht der Abo Plusbesitzer. Kann ich im geschützten Vorverkauf nur Karten der Kategorie kaufen, in der mein Abo gültig ist, oder auch andere Kategorien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde GeorgBest7 schrieb vor 1 Minute: Fachfrage zum Vorkaufsrecht der Abo Plusbesitzer. Kann ich im geschützten Vorverkauf nur Karten der Kategorie kaufen, in der mein Abo gültig ist, oder auch andere Kategorien? Du kannst in sämtlichen verfügbaren Sektoren insgesamt bis zu 8 Tickets kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Du kannst in sämtlichen verfügbaren Sektoren insgesamt bis zu 8 Tickets kaufen. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts