Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 8 Stunden von Michl Binder verdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovestone56 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Falls noch wer einen übrigen Code hat, ich bitte darum! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Der ÖFB Verlangt übrigens auf der ganzen Längsseite 70€ pro Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Der ÖFB Verlangt übrigens auf der ganzen Längsseite 70€ pro Karte Also die Preise sind auch verrückt. 48€ für die günstigste Karte und 70€ Längsseite. Schade, hätte es mir gerne angeschaut, aber da passen für mich auch die Relationen nicht. Ich kann mich erinnern, dass sie auch schon 2018 für das Testspiel gegen Brasilien 72€ verlangt haben. Ausverkauft war es trotzdem. Bin darüber hinaus gespannt, wie voll die Stadien bei der WM werden, vor allem bei Paarungen wie gegen Algerien und Jordanien. P.S.: Ich ahne schon Übles für die EC-Tickets im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Laskler_1908 schrieb vor 8 Minuten: Also die Preise sind auch verrückt. 48€ für die günstigste Karte und 70€ Längsseite. Schade, hätte es mir gerne angeschaut, aber da passen für mich auch die Relationen nicht. Ich kann mich erinnern, dass sie auch schon 2018 für das Testspiel gegen Brasilien 72€ verlangt haben. Ausverkauft war es trotzdem. Bin darüber hinaus gespannt, wie voll die Stadien bei der WM werden, vor allem bei Paarungen wie gegen Algerien und Jordanien. P.S.: Ich ahne schon Übles für die EC-Tickets im Herbst. Fußball in den obersten Ligen wird früher oder später wohl nur mehr über Abos halbwegs leistbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 4 Stunden Laskler_1908 schrieb vor 22 Minuten: Also die Preise sind auch verrückt. 48€ für die günstigste Karte und 70€ Längsseite. Schade, hätte es mir gerne angeschaut, aber da passen für mich auch die Relationen nicht. Ich kann mich erinnern, dass sie auch schon 2018 für das Testspiel gegen Brasilien 72€ verlangt haben. Ausverkauft war es trotzdem. Bin darüber hinaus gespannt, wie voll die Stadien bei der WM werden, vor allem bei Paarungen wie gegen Algerien und Jordanien. P.S.: Ich ahne schon Übles für die EC-Tickets im Herbst. wohl eher August . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Laskler_1908 schrieb vor 28 Minuten: Also die Preise sind auch verrückt. 48€ für die günstigste Karte und 70€ Längsseite. Schade, hätte es mir gerne angeschaut, aber da passen für mich auch die Relationen nicht. Ich kann mich erinnern, dass sie auch schon 2018 für das Testspiel gegen Brasilien 72€ verlangt haben. Ausverkauft war es trotzdem. Bin darüber hinaus gespannt, wie voll die Stadien bei der WM werden, vor allem bei Paarungen wie gegen Algerien und Jordanien. P.S.: Ich ahne schon Übles für die EC-Tickets im Herbst. Nagut, diese Preise gestaltet der ÖFB. Aber du kannst Dir sicher sein, sollten wir es in die CL schaffen, wird es wohl so aussehen. Waren in der ECL schon € 63,- auf der Längs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Laskler_1908 schrieb vor 17 Minuten: P.S.: Ich ahne schon Übles für die EC-Tickets im Herbst. Mach mir keine Angst. Ich habe die (leise), ehrliche Hoffnung, dass der LASK in Sachen Ticketpreisgestaltung dazugelernt hat und hier dieses Mal mehr Fingerspitzengefühl zeigt. Es wird jetzt natürlich keinen kompletten Kurswechsel geben, aber wenn sie bei den Ticketpreisen erneut komplett eskalieren, dann wird darauf vermutlich wieder ein Stimmungsboykott folgen. Ich hoffe man bleibt in Zeiten des Erfolgs demütig und weiß, dass auch die lautstarke Fanunterstützung und eine lebendige Fankultur im Stadion ein wichtiger Baustein für den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg ist. Oder sieht man doch wieder nur das schnelle Geld und scheißt auf de Leit? Najo, hoffen darf man ja, dass sich #gemeinsamsindwirlask durchsetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Laskler_1908 schrieb vor 30 Minuten: P.S.: Ich ahne schon Übles für die EC-Tickets im Herbst LASKler Abo sichern. Damit bist bis zum Halbfinale versorgt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gabs nicht damals eine fixe Zusage an die Landstrassler dass die EC Tickets zukünftig deutlich preiswerter sind? Deswegen wurde ja auch der Boykott damals beendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Michl Binder schrieb vor 1 Minute: Gabs nicht damals eine fixe Zusage an die Landstrassler dass die EC Tickets zukünftig deutlich preiswerter sind? Deswegen wurde ja auch der Boykott damals beendet Bei Nationalspielen diktiert ja der ÖFB und nicht der LASK die Preise, soweit ich weiß. Was die EC-Tickets anbelangt, weiß man noch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden k4k4du schrieb vor 25 Minuten: Bei Nationalspielen diktiert ja der ÖFB und nicht der LASK die Preise, soweit ich weiß. Was die EC-Tickets anbelangt, weiß man noch nichts. Ja meinte eh rein die EC Tickets in Wien verlangt der ÖFB ja noch mehr also das ist kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts