monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden traunseelaskler_fan schrieb vor 27 Minuten: Glaubt ihr, dass vor dem Austria Spiel noch Gäste Tickets auf Willhaben angeboten werden? (Falls jemand eines übrig hat bitte melden) Dein Name 😂 @Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden traunseelaskler_fan schrieb vor 41 Minuten: Glaubt ihr, dass vor dem Austria Spiel noch Gäste Tickets auf Willhaben angeboten werden? (Falls jemand eines übrig hat bitte melden) First of all: witziger Name und willkommen im Forum Ich denke du bist hier richtiger als auf Willhaben, es kommt schon des Öfteren vor, dass jemand Karten zum abgeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde mich hier auch anschließen. Hat jemand eine Karte für meinen Bruder über? Würde mich extrem freuen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Ich wohne paar Minuten vom Austria Stadion weg - ich könnte mal nachfragen beim Shop ob ich karten kaufen kann bzw bei freunden die Abos haben ob sie Tickets kaufen würden für mich…. Würden sicher einige Abnehmer sein was ich hier so lese oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden So ich hab 4 Tickets auf der West - links neben dem Away Sektor organisieren können…. Die ersten die sich melden bekommen sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Der_Goldene_Reiter schrieb vor 32 Minuten: So ich hab 4 Tickets auf der West - links neben dem Away Sektor organisieren können…. Die ersten die sich melden bekommen sie Alle Tickets schon wieder weg…. Wenn ich noch welche bekomme sag ich Bescheid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ist das zusätzliche kontingent auch schon wieder weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 11 Minuten: ist das zusätzliche kontingent auch schon wieder weg? Ja müsste weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon_ Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Bin auch noch auf der Suche nach Tickets für das Heimspiel gegen RB, würde mich sehr freuen wenn jemand noch 3 Stück über hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Ja müsste weg sein stand jetzt ist fast davon auszugehen, dass die austria den vorverkauf nicht mehr aufmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Nochmal 4 weitere Tickets auf der West bekommen - wieder melden bei Interesse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben vor 3 Stunden geha schrieb vor 4 Stunden: Hast ihnen hoffentlich gesagt das wir alle nett und freundlich sind Wenn du mitbekommen solltest dass es in Wien noch Karten fürn Away gibt, dann gibt mir Bescheid…ich geh dann Ticket Shoppen selbstverständlich habe ich ihm gesagt dass wir alle nett und freundlich sind - vor allem wenn wir den Meisterteller stemmen dürfen Die waren wirklich nett dort. Er hat gemeint, dass sie die West nach dem Sonntag wahrscheinlich eh wieder „für alle“ aufmachen. Bis auf weiteres gilt jedenfalls die Sperre für Abonnenten und Mitglieder. Wenn jemand zufällig in Wien ist, würde ich den kleinen Ausflug an den Verteilerkreis jedenfalls empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aktuell dürften online auch wieder einzelne Tickets für den Auswärtssektor verfügbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden auf willhaben sind einige kreaturen unterwegs, die tickets zum vielfachen vom originalpreis verkaufen. es ist unglaublich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts