SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Jetzt wurden auch noch Teile der Pressetribüne freigeschalten, das ist ein Novum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden SaschaDerMetlitski schrieb vor 27 Minuten: Jetzt wurden auch noch Teile der Pressetribüne freigeschalten, das ist ein Novum Novum nicht, aber schon länger her - der Sektor B2 ist seit jeher zweigeteilt: der überwiegende Teil für die Presse (inkl. der nötigen Infrastruktur) und daneben 33 "normale" Sitzplätze, die bei Bedarf in den Verkauf gehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Ein schweres Spiel, doch ich glaub unser Team is hungriger und glaub dadurch fest an einen sieg. Dazu haben wir besten trainer der liga. Spielglück und nicht verkrampft sein ,durch erhöhten druck, wird jetzt auch entscheidend sein die letzten Runden. Also bitte erste torchance gleich verwerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden …. Und die sichteingeschränkten Plätze sind jetzt auch zu haben, das Rennen geht weiter… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SaschaDerMetlitski schrieb vor 8 Minuten: …. Und die sichteingeschränkten Plätze sind jetzt auch zu haben, das Rennen geht weiter… JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spoiler E: Jene auf der Familientribüne und in den Kurvensektoren würden noch fehlen E2: Jetzt nur noch jene auf der Familientribüne bearbeitet vor 16 Stunden von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Es ist natürllich so, dass aktuell ständig Plätze zwischen verfügbar und nicht verfügbar wechseln, weil sie teilweise nur kurz reserviert, aber nicht gekauft werden. Wenn man also den Ticketshop regelmäßig aktualisiert, ist es möglich, sich noch eines der letzten Resttickets zu sichern. Allgemein kann man aber festhalten: Das Spiel ist so gut wie ausverkauft und wird um 17 Uhr restlos ausverkauft sein! Ein derartiges, vollumfängliches "Ausverkauft" erreichen wir damit zum zweiten Mal, seit es das neue Stadion gibt. Und weil es so schön ist, hier die entsprechende Grafik dazu: bearbeitet vor 15 Stunden von Traunseelaskler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden Was ich nicht verstehe, beim Stehplatz-Ecksektor ist das Tortendiagramm nur etwas mehr als halb voll, dennoch ist der Sektor nicht auswählbar, weil grau hinterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 15 Stunden Und trotz Abos und Vereinaktion mit Nachwuchs wird man brutto knapp.300.000 Euro allein bei den Tickets an Einnahmen haben. 20.000 l Bier gehen heute wohl auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden LASK08 schrieb Gerade eben: Und trotz Abos und Vereinaktion mit Nachwuchs wird man brutto knapp.300.000 Euro allein bei den Tickets an Einnahmen haben. 20.000 l Bier gehen heute wohl auch weg. Hängt sicher auch davon ab wie man die Situation bei der Ausschank heute im Griff hat. Ist heute nochmals ein anderes Kaliber als die bisherigen Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Würde mich interessieren wie viel Geld bei einem vollen Haus bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Und trotz Abos und Vereinaktion mit Nachwuchs wird man brutto knapp.300.000 Euro allein bei den Tickets an Einnahmen haben. 20.000 l Bier gehen heute wohl auch weg. Laut meinem Vater war dass Bier aus/zumindestens gab's für ihn dann keines mehr auf der Familien Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 9 Stunden chrisi1211 schrieb vor 9 Minuten: Laut meinem Vater war dass Bier aus/zumindestens gab's für ihn dann keines mehr auf der Familien Tribüne. War jetzt dann das 3. Mal. Beim Liverpool-Spiel und beim ersten Stadtderby wurden auch sämtliche Biertanks ausgesoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden chrisi1211 schrieb vor einer Stunde: Laut meinem Vater war dass Bier aus/zumindestens gab's für ihn dann keines mehr auf der Familien Tribüne. Nach dem Spiel weiß ich es nicht, wir auf der ASK wurden während des Spiels problemlos versorgt. Allgemein gingen heute die Abläufe recht reibungslos über die Bühne. Anstellzeit recht überschaubar, sowohl beim Einlass, als auch beim Buffet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Nach dem Spiel weiß ich es nicht, wir auf der ASK wurden während des Spiels problemlos versorgt. Allgemein gingen heute die Abläufe recht reibungslos über die Bühne. Anstellzeit recht überschaubar, sowohl beim Einlass, als auch beim Buffet. Also bei mir ging alles flott, 50 Minuten vorm Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Finde auch dass die Abläufe beim Kiosk viel besser funktionierten als bei Topspielen davor. Zudem auch sehr freundliches Personal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts