Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Gaijoh schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ja gemeinhin als Pessimist, Schwarzmaler und Schlechtmacher bekannt. Ich bin auch nicht unzufrieden damit, weils mir wurscht ist. Aber du bist derjenige, der hier etwas positiv hervorheben möchte, das eigentlich das Mindeste ist. Wie Crisp richtig anmerkt, wäre es seriös, das von sich aus anzubieten, und nicht damit zu spekulieren, dass möglichst wenige von ihren Rechten Gebrauch machen. Tut mir leid - es läuft bei uns momentan alles sehr gut. Negatives - jedes Jahr neu zu erwähnen, muss nicht sein, da man diesem Problem sehr leicht aus dem Weg gehen kann. Etwas positiv zu erwähnen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist nur deswegen angebracht, weil Firmen in ähnlichen Situationen auch anders reagieren. Das Abo-Plus gibt es deswegen, damit der Verein - auch bei wenig attraktiven internationalen Gegnern, dennoch schon fix Karten verkauft hat und gibt dafür diese Karten aber billiger her. Grundsätzlich funktioniert das mit Abos so. Der Käufer bekommt die Leistung billiger und Zusatzleistungen - der Verkäufer kann fix mit einem Geldbetrag arbeiten. Ich hab derzeit eine Abo-Plus-Karte, ich wurde nicht dazu gezwungen und diese Saison bin ich eigentlich gut damit gefahren. Jeder soll sich einfach das Abo kaufen, das einem zusagt. Ich werde mich darauf einstellen, dass nächstes Jahr das Thema wieder besprochen wird und ich werde mich hüten zu diesem Thema hier nochmal meine Meinung kundzutun. Mein Ärger ist verflogen - eurer hoffentlich auch. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 59 Minuten: Prinzipiell hab ich die AGBs immer etwas fragwürdig gefunden aber die Fraktion Abo Plus kaufen und dann über die Regeln sudern, find ich auch etwas lächerlich. Als mündigen Konsumenten muss einem schon auffallen, dass man hier de facto eine Kaufpflicht ohne einem bekannten Preis unterzeichnet. Das wollte ich nie darum hab ich mir nie ein Plus genommen. Und dennoch gibt's Spielregeln an die sich auch der LASK zu halten hat. Das geht's in erster Linie nicht um sudern, sondern vielmehr darum, dass der LASK als ordentlich geführtes Unternehmen ()gesetzliche Vorgaben einzuhalten hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ich muss gestehen, dass ich von Pur aktiv auf Plus umgestiegen bin ab kommender Saison. Ich habe meine Lehren aus der Situation rund um das Liverpoolspiel gezogen. Ich will bei internationalen Spielen dabei sein und generell bei Partien mit knappen Kontingenten. Das geht nur mit dem AboPlus und die Preise am Steher sind hier eh überschaubar. Absurde Summen im Steher für Europa werden sie ohnehin nicht verlangen wegen der rechtlich fragwürdigen Saison. Außerdem sind das Gratis Leiberl und die inkludierten ÖFB Cup Tickets so lukrativ, dass man am Ende sogar günstiger kommt als mit einem Abo Pur… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zur 20€-Pauschale: ja, kann man hinterfragen, aber wenn sowas erst nach vielen Jahren eingeführt wird, dann ist es wohl als eine bewusste Maßnahme gedacht. Wahrscheinlich weniger um neue Abonnenten zu verscheuchen, sondern eher um früher Planungssicherheit zu haben. In letzter Zeit gab es ja unter der Saison aus verschiedenen Gründen immer wieder diverse Abo-Stornos und je länger der Sommer gedauert hat, desto mehr reaktivierte Abos sind von den gleichen Personen eingetroffen. Mit den 20€ wird das halt unattraktiver. bearbeitet vor 4 Stunden von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: Zur 20€-Pauschale: ja, kann man hinterfragen, aber wenn sowas erst nach vielen Jahren eingeführt wird, dann ist es wohl als eine bewusste Maßnahme gedacht. Wahrscheinlich weniger um neue Abonnenten zu verscheuchen, sondern eher um früher Planungssicherheit zu haben. In letzter Zeit gab es ja unter der Saison aus verschiedenen Gründen immer wieder diverse Abo-Stornos und je länger der Sommer gedauert hat, desto mehr reaktivierte Abos sind von den gleichen Personen eingetroffen. Mit den 20€ wird das halt unattraktiver. Ja - und darum kann man den Schritt vom Verein auch nachvollziehen - muss ihn aber dennoch nicht gut heißen - was hier wohl sowieso nicht getan wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden Sam Spade schrieb vor 9 Minuten: Ja - und darum kann man den Schritt vom Verein auch nachvollziehen - muss ihn aber dennoch nicht gut heißen - was hier wohl sowieso nicht getan wird. Ja, taugen muss es eh keinem, aber es gibt schon eine Logik dahinter und wenn du nicht jedes Jahr stornierst, dann hast auch da weniger ein Thema damit. Allerdings sind die Fragen wie „wer will schon eine Stadionführung?“ oder „was soll ich machen, wenn ich schon eine gemacht hab?“ einfach müßig. Dann gehst halt einfach nicht hin lol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ja, taugen muss es eh keinem, aber es gibt schon eine Logik dahinter und wenn du nicht jedes Jahr stornierst, dann hast auch da weniger ein Thema damit. Allerdings sind die Fragen wie „wer will schon eine Stadionführung?“ oder „was soll ich machen, wenn ich schon eine gemacht hab?“ einfach müßig. Dann gehst halt einfach nicht hin lol. oder ganz wild, gibst wem anderen die Stadionführung an dem Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich dachte immer, die Kornspitz Corner sind als Ausweichsteher geplant, wenn die ASK ausverkauft ist. Jetzt kann man dort auch Karten kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Ich dachte immer, die Kornspitz Corner sind als Ausweichsteher geplant, wenn die ASK ausverkauft ist. Jetzt kann man dort auch Karten kaufen. War bei den letzten Spielen bei denen die ASK voll war leider auch schon so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Laut Pressekonferenz beträgt das Kontingent für den Vereinsspieltag tatsächlich 4000 Plätze. Somit kann man wohl davon ausgehen, dass auch auf der Businesstribüne Sektoren wie B1, B7, B11, B12, B16 oder B17 damit belegt sind und nicht mehr freigeschaltet werden können. Demnach ist das, was es aktuell online zu haben gibt, wohl auch tatsächlich der letzte Rest (evt. wird von den letzten Reihen in N14 noch etwas freigegeben, das ist in der Vergangenheit vorgekommen - ebenso sichteingeschränkte Plätze). Die erwähnte Zahl von 18k verkauften Tickets halte ich insgesamt für nachvollziehbar. bearbeitet vor 2 Stunden von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts