Recommended Posts

Nikolaus Doolittle schrieb am 10.3.2026 um 13:33 :

Hab gerade die Nachricht nochmal gelesen und für mich schaut das schon so aus, als wäre es - zumindest aktuell - als ein exklusives Feature im LASKler Abo gedacht.

Hilft mir persönlich jetzt trotzdem. Aber selbstverständlich würde ich mir das für alle Abo Besitzer mit übertragbaren Karten wünschen.

Bitte steh beim nächsten mal auf wenn es heißt "Steht auf wenn ihr LASKla seid"

N4 is konsequent sitzen geblieben.... könnte aber auch an den brüchigen Hüften der grauen Adler liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
HrLehrerichweißwas schrieb vor 3 Minuten:

N4 is konsequent sitzen geblieben.... könnte aber auch an den brüchigen Hüften der grauen Adler liegen

Versteh ich nicht.

Da wären doch genau die mit dem "Abo LASKler" im N4 gemeint - wieso denken die denn, dass wir das sonst singen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
HrLehrerichweißwas schrieb vor einer Stunde:

Fang ma jtz wieder mit dem guter Fan, schlechter Fan Geplänkel an? Ich hatte echt gedacht auch dieses Thema hätten wir hinter uns gelassen…

BTW: meine neue linke Hüfte (die ich leider bekommen hab obwohl ich noch gar nicht grau bin) ermöglicht mir ein schmerzfreies aufstehen. Schau mal genau in die letzte Reihe vom Steher aus gesehen links neben der Kamera. Wir schwingen dort sogar mit unseren Schals beim Wechselgesang.

:winke:

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikolaus Doolittle schrieb vor 25 Minuten:

Fang ma jtz wieder mit dem guter Fan, schlechter Fan Geplänkel an? Ich hatte echt gedacht auch dieses Thema hätten wir hinter uns gelassen…

BTW: meine neue linke Hüfte (die ich leider bekommen hab obwohl ich noch gar nicht grau bin) ermöglicht mir ein schmerzfreies aufstehen. Schau mal genau in die letzte Reihe vom Steher aus gesehen links neben der Kamera. Wir schwingen dort sogar mit unseren Schals beim Wechselgesang.

:winke:

Verzeih mir, der Post ist in einer emotionalen Sekunde entstanden

Es gibt nur gute LASKla

Es freut mich ehrlich, dass  ein schmerzfreies Stadionerlebnis möglich ist <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
HrLehrerichweißwas schrieb am 11.3.2026 um 20:12 :

Verzeih mir, der Post ist in einer emotionalen Sekunde entstanden

Es gibt nur gute LASKla

Es freut mich ehrlich, dass  ein schmerzfreies Stadionerlebnis möglich ist <3

….und in N4 sitzen ab und zu auch Leute auf deren Karte eigentlich ein anderer Sektor steht. Hab ich mal vom Bekannten eines Bekannten gehört, der wen kennt …..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dornacher schrieb vor 6 Minuten:

….und in N4 sitzen ab und zu auch Leute auf deren Karte eigentlich ein anderer Sektor steht. Hab ich mal vom Bekannten eines Bekannten gehört, der wen kennt …..

Das ist gang und gäbe. Ich sitz ja nur ein paar Meter weg von N4 und kann das gut beobachten 

altersrentner-frau-schaut-aus-dem-fenster-r1xp93.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Das ist gang und gäbe. Ich sitz ja nur ein paar Meter weg von N4 und kann das gut beobachten 

altersrentner-frau-schaut-aus-dem-fenster-r1xp93.jpg

Also rein objektiv betrachtet ist der Blick noch besser als von N11 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag