aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:09 Am besten jedes Spiel selbst besuchen dann muss man sich keine Sorgen darüber machen das irgendwer irgendwie irgendwann ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:16 Nikolaus Doolittle schrieb am 10.3.2026 um 13:33 : Hab gerade die Nachricht nochmal gelesen und für mich schaut das schon so aus, als wäre es - zumindest aktuell - als ein exklusives Feature im LASKler Abo gedacht. Hilft mir persönlich jetzt trotzdem. Aber selbstverständlich würde ich mir das für alle Abo Besitzer mit übertragbaren Karten wünschen. Bitte steh beim nächsten mal auf wenn es heißt "Steht auf wenn ihr LASKla seid" N4 is konsequent sitzen geblieben.... könnte aber auch an den brüchigen Hüften der grauen Adler liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:20 HrLehrerichweißwas schrieb vor 3 Minuten: Bitte steh beim nächsten mal auf wenn es heißt "Steht auf wenn ihr LASKla seid" N4 is konsequent sitzen geblieben.... könnte aber auch an den brüchigen Hüften der grauen Adler liegen Versteh ich nicht. Da wären doch genau die mit dem "Abo LASKler" im N4 gemeint - wieso denken die denn, dass wir das sonst singen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:22 (bearbeitet) HrLehrerichweißwas schrieb vor einer Stunde: Bitte steh beim nächsten mal auf wenn es heißt "Steht auf wenn ihr LASKla seid" N4 is konsequent sitzen geblieben.... könnte aber auch an den brüchigen Hüften der grauen Adler liegen Fang ma jtz wieder mit dem guter Fan, schlechter Fan Geplänkel an? Ich hatte echt gedacht auch dieses Thema hätten wir hinter uns gelassen… BTW: meine neue linke Hüfte (die ich leider bekommen hab obwohl ich noch gar nicht grau bin) ermöglicht mir ein schmerzfreies aufstehen. Schau mal genau in die letzte Reihe vom Steher aus gesehen links neben der Kamera. Wir schwingen dort sogar mit unseren Schals beim Wechselgesang. bearbeitet Mittwoch um 18:27 von Nikolaus Doolittle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:12 Nikolaus Doolittle schrieb vor 25 Minuten: Fang ma jtz wieder mit dem guter Fan, schlechter Fan Geplänkel an? Ich hatte echt gedacht auch dieses Thema hätten wir hinter uns gelassen… BTW: meine neue linke Hüfte (die ich leider bekommen hab obwohl ich noch gar nicht grau bin) ermöglicht mir ein schmerzfreies aufstehen. Schau mal genau in die letzte Reihe vom Steher aus gesehen links neben der Kamera. Wir schwingen dort sogar mit unseren Schals beim Wechselgesang. Verzeih mir, der Post ist in einer emotionalen Sekunde entstanden Es gibt nur gute LASKla Es freut mich ehrlich, dass ein schmerzfreies Stadionerlebnis möglich ist <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:08 HrLehrerichweißwas schrieb am 11.3.2026 um 20:12 : Verzeih mir, der Post ist in einer emotionalen Sekunde entstanden Es gibt nur gute LASKla Es freut mich ehrlich, dass ein schmerzfreies Stadionerlebnis möglich ist <3 ….und in N4 sitzen ab und zu auch Leute auf deren Karte eigentlich ein anderer Sektor steht. Hab ich mal vom Bekannten eines Bekannten gehört, der wen kennt ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:15 Dornacher schrieb vor 6 Minuten: ….und in N4 sitzen ab und zu auch Leute auf deren Karte eigentlich ein anderer Sektor steht. Hab ich mal vom Bekannten eines Bekannten gehört, der wen kennt ….. Das ist gang und gäbe. Ich sitz ja nur ein paar Meter weg von N4 und kann das gut beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:41 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Das ist gang und gäbe. Ich sitz ja nur ein paar Meter weg von N4 und kann das gut beobachten Also rein objektiv betrachtet ist der Blick noch besser als von N11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_1908 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Guten Morgen, wer noch ein Ticket fürs CUP-Spiel benötigt, dem kann ich einen Sitzplatz im Sektor F anbieten. bei Interesse einfach melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Joker_1908 schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen, wer noch ein Ticket fürs CUP-Spiel benötigt, dem kann ich einen Sitzplatz im Sektor F anbieten. bei Interesse einfach melden PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts